Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• in der Eifel hat es den ganzen März nur 7 Liter Regen gegeben. GsD war der Winter richtig nass und trotzdem wäre doch so langsam Zeit für Regen. Man bekommt zwar unheimlich viel geschafft, es ist ja gefühlt immer "Gartenwetter". Heute ist es bewölkt, das Wochenende war aber schön sonnig.

• in der Eifel hat es den ganzen März nur 7 Liter Regen gegeben. GsD war der Winter richtig nass und trotzdem wäre doch so langsam Zeit für Regen. Man bekommt zwar unheimlich viel geschafft, es ist ja gefühlt immer "Gartenwetter". Heute ist es bewölkt, das Wochenende war aber schön sonnig.

Schwelm 11 Liter, Münster nur 4 Liter - und in der 14 Tage-Vorschau kein Tropfen Regen in Sicht. Man möchte Kaktusfeigen anbauen. :verrueckt:

Aktuell: Münster 8°C, Wolken mit Lücken, leichter Wind, der laut Prognose zum Nachmittag hin kräftiger werden soll.

• Ungemütliche 5 Grad, Regen, viel Wind... brrr.
    Der Frühling dürfte jetzt gerne ein Comeback geben...

Hier soll es morgen sonnig mit auch noch viel Wind werden, und dann mal 2-3 Tage richtig schön. Darauf freue ich mich schon, denn hier war jetzt schon irgendwie Weltuntergangswetter... nicht gerade frühlingsmäßig. 😉
    Ich mag ja wechselhaftes Wetter gerne wenn es mild ist, das ist für mich schon Frühling, aber hier war es jetzt nicht wechselhaft sondern einfach eiskalt, dunkelgrau und nass. Also tatsächlich eher Herbst, gefühlt... und den brauch ich gerade nicht mehr...

Aprilwetter: Vormittags erst Regen gemischt mit Hagel, dann Sonne pur, später wieder leichter Regen, nachmittags der schönste Sonnenschein, moentan bewölkt bei 12°. Lt Wetterbericht kehrt diese Woche der Frühling mit frostfreien Nächten wieder ein. Aber für wie lange - das haben sie nicht gesagt

Schade, dass es nicht 100 % sicher ist. DAS Wetter würde ich sofort unterschreiben und nehmen.

IMG_1924.jpeg

• Oben Unten