Gute Besserung weiterhin, @Jazz Brazil!
Ich werde diese blöde Nebenhöhlengeschichte vom letzten Infekt auch nicht mehr so richtig los...
Oh, das kenne ich leider zu gutIch hab etwas kapriziöse Nierchen, und reagier mit deutlichem Schüttelfrost, ich hab Muskelkater in den Waden.
Wirklich sehr unangenehm, bei diesem Infekt, und sehr hartnäckig!Und ja, diese Höhlen im Kopf. Wer hat die so zugeschmiert, hä??
Immerhin, dann geht es auf jeden Fall aufwärts!heute ist es deuuutlich besser, kein Fieber mehr.
Der blaue Himmel hat sich unterdessen bezogen, dafür ist es deutlich wärmer geworden.Blauer Himmel, paar Wolken, frische, aber nicht eiskalte Temperaturen. Könnte ein relativ schöner Tag werden. Doch was heisst das schon in diesen turbulenten Tagen?
ditoEs schüttet und stürmt...
Jo, das erreichte uns 16:45 Uhr und zog dann weiter in Deine Richtung.Sturmwarnung auch Warnung vor Gewitter und kleinkörnigem Hagel.
Um diese Jahreszeit..?
Nee, früher Frühling geht dann meistens so richtig in die Hose, wenn alles blüht und im Saft steht reicht ein moderater Kälteeinbruch und die Schäden sind enorm.Gerade gelesen... das Wettermodell hat sich wieder geändert: der Januar soll doch wärmer werden und im Februar vielleicht dann ein früher Frühling kommen
Was wäre ich froh!
Ist hier bei uns nicht immer so... wir haben immer wieder Jahre wo es ab Februar wärmer wird und auch bleibt. Hab da viele Aufzeichnungen und Fotos vergangener Gartenjahre wo ich alles schon ab März rausräumen konnte... Ein solches Jahr würde ich mir jetzt gerade sehr wünschen! Nicht wieder bis Juni Frost und dann einen schnell-Sommer mit fast 40 Grad....Nee, früher Frühling geht dann meistens so richtig in die Hose, wenn alles blüht und im Saft steht reicht ein moderater Kälteeinbruch und die Schäden sind enorm.
Das hieße, wir bekommen wieder kein Obst?Gerade gelesen... das Wettermodell hat sich wieder geändert: der Januar soll doch wärmer werden und im Februar vielleicht dann ein früher Frühling kommen
Was wäre ich froh!