Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Irgendwann nach Mitternacht hat es zu schneien begonnen und schneit immer noch. 0,9 Grad - ob das noch weiß ist, wenn's wieder hell wird? Ich bin gespannt!
Blauer Himmel, paar Wolken, frische, aber nicht eiskalte Temperaturen. Könnte ein relativ schöner Tag werden. Doch was heisst das schon in diesen turbulenten Tagen?
Mitternacht war es hier weiß. Gegen 3.00 Uhr war das meiste Weiß weg (mehr abe ich bei Dunkelheit nicht erkennen können) aber jetzt schneit es kräftig und überzuckert wieder die Dächer und lässt auf den Wegen einen phantastischen Glitsch entstehen. Wir brauchen gar kein Glatteis zum Rutschen.
Dabei sind es +1°C. Es soll den ganzen Tag nicht kälter werden, aber weiterschneien und erst am Nachmittag noch bis 2°C wärmer werden und aufhören zu schneien.
Sieht ganz gut aus. 6,9° C, Aber ich befürchte, es bleibt nicht so. Zur Lesung heute Abend würde ich gerne mit dem Fahrrad fahren. Und zwar nicht in der Regenkombi.
Ja danke Dir, heute ist es deuuutlich besser, kein Fieber mehr.
Ich hab etwas kapriziöse Nierchen, und reagier mit deutlichem Schüttelfrost, ich hab Muskelkater in den Waden.
Und ja, diese Höhlen im Kopf. Wer hat die so zugeschmiert, hä??
Blauer Himmel, paar Wolken, frische, aber nicht eiskalte Temperaturen. Könnte ein relativ schöner Tag werden. Doch was heisst das schon in diesen turbulenten Tagen?
Hier dümpelt der Winter so vor sich hin. Mal bissel Sonne, mal grau, mal Regen, oft Wind und Temperaturen zwischen -5 und +8°. Wenn´s nicht noch kälter wird, bin ich sehr zufrieden.