Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Grau. Und trotzdem bunt.
IMG_3087.jpeg

• Wolkenlos bei 9 Grad heute früh, es wird ein schöner Tag und es soll die ganze Woche so bleiben :love: und laut Vorhersage bleibt der angekündigte Nachtfrost wohl erstmal weg. Was mich sehr freut wegen der letzten Paprikapflanzen :D

Anhänge

• IMG_5665.jpeg
      IMG_5665.jpeg
      404,3 KB · Aufrufe: 17
  • Ein vollendet fieser, mieser, diesiger und nieseliger Tag, und diese widerwärtige neue Uhrzeit frisst einem ein dickes Stück des Tages einfach so weg. Von meinem noch unabgeräumten Klamottenabwurfstuhl im Schlafzimmer sieht mich mein luftiges buntes Outfit vom Samstag vorwurfsvoll an, ob es nochmal drankommt. Nein. Dieses Jahr nicht mehr. :cry:

Gestern war ein schöner sonniger Tag bei 22 °C.

Aktuell Nebel, keine Sonne (weil Nacht), ansonsten nix zu berichten. Unser Dorf-Alki wackelt gerade heim, sonst alles friedlich hier.

Gestern hat es immer mal wieder so ganz fein geregnet, dieser dünne Niesel, der von jedem Lufthauch in alle Richtungen verteilt wird, und gegen den deshalb auch kein Schirm hilft.

Heute ist das Nass noch feiner verteilt und hört auf dem Namen Nebel.

Aber sagt mal, was soll das in der Prognose? In der Nacht auf Sonntag eine Nacht mit -1°C??? Sonst nachts fast zweistellig und dann eine Nacht, die allem Empfindlichen einmal den tödlichen Knacks geben wird?

• Zurück
    Oben Unten