elis
0
Bei uns regnet es schon die ganze Nacht, schön still vor sich hin. Im September hatten wir 223 l geregnet. Der Boden freut sich.
Ja, das definitiv nicht.Bei der Gartenarbeit wenigstens nicht geschwitzt
Du hast sie begraben ?!So, trotz des nicht so schönen und kalten Wetters sind die ersten Hornveilchen unter der Erde.
Nur ihre Wurzeln.Du hast sie begraben ?!
Ich auch nicht.Mag gar nicht über dieses Wetter schreiben:-(
Ich kenne das als 'nothing to phone home about'. Ob das inzwischen weiter aktualisiert wurde? Nothing to whatsapp home about klingt aber klobig und nicht sehr gescheit - also wie ist wohl die aktuelle Formulierung?Nothing to write home about...
Jo, hier auch. Habe noch ein bissi Tomi und Paprika abgeerntet und meine frisch geteilten Engelstrompeten-Stücke vorsichtshalber in den Schuppen gestellt. Die großen ETs und auch mein Wandelröschen, da muss ich hoffen, dass sie diesen momentanten Temparatursturz wegstecken können.Inzwischen sind wir bei 5°; soll bis 3 runtergehen. Hoffentlich bremst sich das Thermometer vor der Frostgrenze.
Ich kenne es von den Briten so,Ich kenne das als 'nothing to phone home about'.
Mein Balkonthermometer misst jetzt um kurz vor vier Uhr früh noch 5°C, die Messstation der Landschaftsökologen behauptet, es seien noch 7.5°C und Wetter.online misst 3°C am Flughafen draußen. Hoffendlich nimmt mir die Pepino nicht übel, dass ich sie draußen habe stehen lassen.