Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 8 Grad..... was ist das denn für ein Mist hier in Deutschland?
    Gestern noch schön bei 30 Grad am Strand auf Mallorca gesessen und jetzt bin ich hier in einem Kühlschrank. 😬

• Sorry, jetzt leider erst gesehen.
    Colonia de Sant Jordi auf Mallorca
    Übermorgen geht es auch „in die Gegend“, aber auf der Festlandseite. Costa Brava. Habe mir nach dem Blick auf die Wettervorhersage noch rasch eine Fleecejacke dazu gepackt. Könnte sonst Abends etwas frisch werden. Haben und nicht brauchen ist besser, als brauchen und nicht haben!

Ich sag' euch was, das ist eine Kälte, wir haben zur Zeit 11°C, das ist das letzte.
    Weihnachten war es wärmer.
    Es regnet in einer Tour, was für eine Freude für das Grünzeug,
    das Unkraut wird auch am Wachstum nicht gehindert.

Ihr glaubt es nicht, der erste Weihnachtsüßkram klebt schon in den Regalen.

• Übermorgen geht es auch „in die Gegend“, aber auf der Festlandseite. Costa Brava. Habe mir nach dem Blick auf die Wettervorhersage noch rasch eine Fleecejacke dazu gepackt. Könnte sonst Abends etwas frisch werden. Haben und nicht brauchen ist besser, als brauchen und nicht haben!

Ja dann gute Erholung.
    Muss mich hier erstmal wieder an lange Ärmel und Hosen, sowie Socken gewöhnen.

• 7°C. Grau in grau. Winterlich.
    Wenigstens blüht der Reneklodenbaum nochmal. 😉

20240913_131921.jpg

Ja dann gute Erholung.
    Muss mich hier erstmal wieder an lange Ärmel und Hosen, sowie Socken gewöhnen.
    Danke. Da wir keinen klassischen Badeurlaub machen, ist es uns nicht so wichtig, ob es heiss ist oder nicht. GG ist eh unter Wasser, da ist es egal und die Sicht sogar besser, als im Frühjahr. Ich Streuner gerne durch die Wälder im Hinterland. Da ist es ein Vorteil, wenn man nicht wie eine Rosine wieder heim kommt. Nur Abends auf der Terrasse sitzen könnte knapp werden! 😉

• Zurück
    Oben Unten