Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Ein richtig schöner Sommertag ohne ein einziges Wölkchen. Und da ich auch nicht gross rumhetzen muss, stören mich die 34,5 Grad in Basel bei meinen Eltern nicht. Bei mir zuhause sind es „nur“ 31 Grad.
Na, sagen wir "an" meiner Ferienhütte draußen 34 °C.
Wie es drinnen ist, weis ich nicht. Da hab ich Klimaanlage. Die hab ich auf 34 °C eingestellt. Aber sie will nicht anspringen und heizen. Irgendwas mach ich falsch.
Da sitzen wir in trauter Runde bei 23 lieblichen Graden auf der abendlichen Terrasse und ahnen nichts Böses, tobt mit solcher Plötzlichkeit ein Sturm rein und sofort kracht und scheppert es und ich renne zum noch offenen Sonnenschirm, der sich benimmt wie ein wütendes Wildschwein, sich sträubt und knattert und mich prügelt und ich dachte, ich hebe ab mit dem Teil ... eine ganz neue Erfahrung. Ich musste tatsächlich gerettet werden!
Der Anzucht-Schrank fiel um und zerlegte sich, das lassen wir denn mal so bis morgen. Alles rennet rettet flüchtet, jeder hat in/an seinem Haus irgendwelche gefährdeten Gegenstände, so hastig rannten wir hier noch nie auseinander. Regen, Blitz & Donner ... Katze sprintet ins Haus und rutscht mit den Krallen auf den Flurfliesen aus, gerettet, Tür zuknallen, alles gut!
Gestern Nacht hat es ordentlich gewittert. Wir haben bis zum Start auf der Terrasse gesessen und sind reingegangen, als es nass wurde. Schäden habe ich noch keine entdeckt, aber ich war auch noch nicht im Garten.
Abgekühlt auf 15°C hat es, es ist aber schon wieder trocken.