Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Mittlerweile bei 26 Grad. Warm,aber die schweisstreibenden Dinge sind abgehakt. Der Nachmittag ist übersichtlich und sollte machbar sein. Sollte sich Petrus mit weniger als 32 zufrieden geben bin ich trotzdem nicht böse😇

• Heute soll es gar nicht mehr auf 35° hochgehen, sondern "nur" noch auf 32.
    Es ist auch sehr bedeckt, nicht mehr so strahlend wie gestern.
    Allerdings war die tiefste Temperatur heute Morgen 21,3° draußen. Im Schlafzimmer 24,irgendwas.
    Da war nicht viel mit runterkühlen.
    Aber mit dem großen Ventilator, der Luft von draußen rein geholt hat, konnte ich die obere Etage bis auf 23,2° "runter kühlen". Besser als nix.
    Die 17° aus Bayern hätte ich sehr gerne genommen....

24,1° C, ein Sommertag.
    Ich muss nicht arbeiten, habe mich an die Hitze gewöhnt und komme alles in allem sehr gut klar. Spätestens im November werde ich wehmütig an diese heißen Tage zurückdenken.
    Mahlzeit, mir geht es ähnlich wie Maria...
    Jetzt sind 30 Grad im Schatten. Ich habe heute Morgen mal bisschen Unkraut gezogen und Gurken, Tomaten ,Zuchini und Bohnen gerntet. das waren auch die letzten Gurken im Freiland. Neue Blüten sind nicht mehr dran .
    Morgen rode ich meine Gurken-Pflanzen . Ich war aber mit der Ernte sehr zufrieden.

• Ich auch nicht...

Die 17° aus Bayern hätte ich sehr gerne genommen....
    Die Freude war nur von ganz kurzer Dauer, @Knuffel. :(
    Sind jetzt auch bei knapp 32 Grad und im Haus hat es 28 :cry:
    Selbst in den Zimmern, wo noch gar keine Sonne rein scheint!
    Mir ist das alles zu heiß... und ich freue mich wirklich auf den Herbst!
    Hab morgen Mittag in der Bruthitze einen Termin beim Kardiologen, und weiß noch gar nicht wie ich es da bei diesem Wetter mit dem Kreislauf hin schaffen soll...

es wird immer heißer
    PXL_20240813_120245359~2.jpg

• Ich glaube, mein Außenthermometer spinnt. Ja, es ist heiß und unangenehm, aber 52°C? Die Sonne ist noch nicht ganz rum. :fragend:
    Raumtemperatur von 26°C glaube ich eher. Wetter.online misst am Flughafen 30°C für Münster, behauptet aber strahlend blauen Himmel. Real kommen schon so dünne Schleierwolken. Hoffendlich ballen sie sich bald zu einem Gewitter zusammen.

Ich auch.

Ich beneide euch gerade, @luise-ac. Mein Kreislauf mag dieses Wetter absolut nicht leiden... er streikt schon den ganzen Tag.
    Hänge im abgedunkelten Zimmer mit Klimaanlage herum und würde einfach nur so gerne in den Garten raus. Hoffe so, dass es in paar Tagen wieder geht... so macht mir Sommer einfach gar keinen Spaß...

• Zurück
    Oben Unten