Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 23,4° C, bedeckt, ein Winderl weht. Angenehm. Türen und Fenster sind geöffnet, das Feudeln geht heute leicht von der Hand.

P1220387.JPG

• Habe gerade nichts Böses denkend die Onlinezeitung aufgemacht- Zack- Zermatt ist von der Umwelt abgeschnitten, in Visp drockt eine Brücke einzustürzen... scheint als hätte es diesmal das Wallis voll erwischt🫣

Dazu der Bodensee Gefahrenstufe 4,also auch mehr als randvoll. Hier hat es meist bissel geregnet, aber nichts dramatisches. Dazwischen sogar ein bisschen Sonne durchgedrückt.

• Die Sonne gibt sich gar keine Mühe: 5 W/m². :mad: Da schlägt nicht mal der Balken aus. Ich bin richtig sauer auf die Sonne. Ich mach gleich wieder die grantige Eis-Tomate ins Profilbild rein... :cautious:

Tz... von wegen längster Tag (gestern)... Stockdunkel... Da kann man gleich den Rollladen runter machen...

Und jetzt fängt es auch noch zum Regnen an... Mir bleibt auch gar nix verschont heute... Ich geh grantigerweise in mein Bett... :ROFLMAO:

Anhänge

• 1718994638454.png
      1718994638454.png
      19,7 KB · Aufrufe: 56
    Das sieht aber schön aus, @scheinfeld. Wie schade, dass es jetzt erst am letzten Tag so wurde. :(

Hier gemütliche Gewitterstimmung mit Regen und Donnergrummeln... abends mag ich das sehr gerne. (Solange es sich um normale, harmlose Gewitter und nicht um Superzellen handelt...)

• Zurück
    Oben Unten