Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Die gehen einen derzeit in Heerscharen tagsüber an... an allen erdenklichen Körperstellen! Ich habe so etwas auch noch nie erlebt. :confused:

Den ganzen Tag war es bedeckt, aber warm. Jetzt scheint wieder die Sonne. 25,7° C.

P1220369.JPG

• Aber ich dachte du magst die 35°C, oder war das nur im Scherz gesagt..? :(
    Ich dachte, Du findest das angenehm?
    Im Grundsatz schon. Es ist wirklich nicht verkehrt in der Bude flitzen zu können, ohne dass es einem kalt wird.

Tatsächlich genieße ich das schon. Aber halt auch nur das. Ansonsten überwiegen die Einschränkungen durch die Hitze.

Computer oder TV brauchst im Sommer gar nicht einschalten.

Somit auch kein Home-Office...

Auf dem Funkgerät kannst nach wenigen Minuten ein Spiegelei braten.

Küche: Schnelle Küche, okay. Aber andere Dinge, bei dem Herd oder Backofen länger laufen, kannst vergessen.

Biomüll stinkt schnell.

Du selbst auch.

Besuch braucht man keinen empfangen.

Matratzen-Sport ... auch kein Spaß ...

Schlaf ist nicht gut...

Essen braucht ewig bis es essbar abkühlt. Da könnt ich grantig und trotzig wie ein Kind werden...

Brütet man was aus oder ist man krank, dann wird es eklig.

Und lüften tue ich viel zu wenig. Denn den Straßenlärm finde ich einfach unerträglich. Dann lieber Hitze...

Uff... wenn du die Nachteile so aufzählst, dann sind das schon einige, Michi. :oops:
    Hätte ich jetzt so gar nicht auf dem Schirm gehabt (bis auf das grantig werden weil das ständige Schwitzen nervt), aber wenn man logisch darüber nachdenkt... ja, das ist doch einiges, was - selbst wenn man die Hitze grundsätzlich mag und verträgt - durchaus eher dagegen spricht, so heiß zu wohnen....

Schwitzen tue ich im Normalfall eher nicht in meiner Wohnung. Außer ich würde über das normale Maß körperlich aktiv sein.

Also Haussport wie Matratzen-Sport, Getränkekisten rumschleppen, dann natürlich schon.

Außer es wird ganz warm in der Wohnung...

Meine Wohnung ist für mich eher nichts von Dauer. Primär wegen dem Straßenlärm und wegen der fehlenden Home-Office Möglichkeit im Sommer.

Aber im Moment muss das so. Aktuell für mich nicht der richtige Zeitpunkt für einen Wohnungswechsel.

Aktuell schnugglige 30,5 °C. Noch schwitze ich nicht. Draußen ist schwül.

• Zurück
    Oben Unten