Tagsüber?Mein GWH hatte nur 22 Grad... Türe bleibt nachts zu..dürfte richtig kalt werden
Ich war an der Arbeit. Hier geht nichts automatisch auf.Die Türe war halb geöffnet, das Fenster geht automatisch auf. Aber als ich weg bin, Türe zu
Letzte Nacht stand sie aber da auch.Engelstrompete 'Brugmansia' – würde in den Morgenstunden zu kalt werden – reinholen, musst nochmal aus aus der Bubskoje
Pohlheim morgen 5:00 nur +3° – würd ich nicht riskieren – nur im Herbst vertragen sie etwas mehrLetzte Nacht stand sie aber da auch.
Ich möchte ins Bett und nicht Blumen schleppen.
Hoffentlich sind eure Aussichten für die nächsten Tage auch bisschen trockener..?Bei mir war es meist bedeckt, aber immerhin zeitweise trocken und leicht windig bei 13 Grad
LG Conya
Das könnte auch Inkontinenz und Verdaungsprobleme beschreibenBei mir war es meist bedeckt, aber immerhin zeitweise trocken und leicht windig bei 13 Grad
LG Conya
dann steht sie eben morgen im dunklen.Pohlheim morgen 5:00 nur +3° – würd ich nicht riskieren – nur im Herbst vertragen sie etwas mehr
Nöö, morgen ist Regen angesagt... also kommen weitere Stubenpflanzen zum abstauben raus, dafür ist der Regen gerade noch zu gebrauchenHoffentlich sind eure Aussichten für die nächsten Tage auch bisschen trockener..?
Nun ja, über den Gesundheitszustand diverser Götter oder anderer Außerirdischer bin ich nicht informiert, aber da die ausnahmslos was älter sind könnte schon die eine oder andere Leckage vorhanden seinDas könnte auch Inkontinenz und Verdaungsprobleme beschreiben
Spricht die eigentlich vom selben Ort wie du?6,1 Grad,sternenklare Nacht.
Meine Wetterstation vermeldet wieder starken Regen aktuell..
Meine meldet bewölkt und 2 Stunden sonnig.6,1 Grad,sternenklare Nacht.
Meine Wetterstation vermeldet wieder starken Regen aktuell..
Stimmt. Ich muss warten bis sie ums Eck kommt, es ist frisch draußen....und die Sonne ist wieder in München...
Bei uns ist es genauso, es fühlt sich kalt an.Wir haben Sonne/Wolken und + 15 Grad. Irgendwie ist eine kalte Luft.
Ja, so bin ich auch losgefahren, aber ohne Nebel und auch ohne hübsche Zeichnungen am Boden.So bin ich heut Morgen los. Dürfte ein toller Tag werden, etwa 22 Grad sind angesagt.