scheinfeld
Foren-Urgestein
Gestern 22 Liter und es regnet weiter...Gartenarbeit verschiebe ich wohl in den Juli...
Was ist denn da los bei euch?Gestern 22 Liter und es regnet weiter...Gartenarbeit verschiebe ich wohl in den Juli...
Die jahrelange Dürre ist zu Ende... und nun wird im Übermaß nachgeholt was die letzten Jahre gefehlt hat.Was ist denn da los bei euch?
Ja, schade.Gestern 22 Liter und es regnet weiter...Gartenarbeit verschiebe ich wohl in den Juli...
hier auch und kein Regen mehr, sogar die Sonne zeigt sich ab und an10 Grad plus..
Stehst Du im Gewächshaus?Hitzewallungen..10 Grad plus..
Hhm, also ich ziziere mal: "Die Kulturreispflanze wird zwischen 50 und 160 Zentimeter hoch. Jede Pflanze trägt eine schmale, überhängende Rispe. Bis zu 3000 Körner Reis können von einer Rispe abgeerntet werden."Ich mach besser die Rollos wieder runter und überlege wieviel Reispflanzen ich pro Person pflanzen muss
Bestell das doch mal ab. Ist doch nicht so gut für die Touristik.Im Tagesverlauf fast durchgehend Regen...
Und das Wasser steigt wieder, nicht nur in den Flächen, sondern auch in den Flüssen.
Triefende Grüße
Conya
Dann hatten wir heute offenbar Münchner Wetter! Nachmittags irre 14° bei Windstille und nur leicht meliertem Himmel, ganzen Tag kein Regen! Hab die Chance genutzt, durch's Gelände zu krauchen, um nach Moos für den Wettbewerb zu fahnden. So viel Moos wie derzeit hab ich hier noch nie gesehen.Mittlerweile ist es gar nicht so übel. 14° C und immer noch trocken.