Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Das musste ich jetzt nachlesen, ich dachte der früheste Sonnenuntergang sei am 21.12. Wieder was gelernt.
Hier war es den ganzen Tag nass, nur zum Heimlaufen war es trocken.
Im Garten wär noch so viel zu tun, bin ja mit dem Sträucherschneiden gar nicht fertig, aber es regnet blöd rum, die nächsten 3 Tage so weiter, dabei tags und nachts ungefähr die gleichen 7° ... und auf dem leicht abschüssigen Rasen herrschen glitschige Beinbruchbedingungen.
Ich versuche immernoch einen trockenen Moment zu erwischen um das Laub vom Rasen zu harken keine Chance seit Wochen. Entweder es schifft, ich bin am Arbeiten oder GG macht Unfall und ich muss dort schauen. Am Sonntag Nachmittag wollte ich dann auch nicht gerade, da war Weihnachtsmarkt mit Töchterchen dran. Man muss sich nach so einer Woche ja auch mal was gönnen.
Eben im Radio gehört: im Nachbarkanton ist die erste Kantonsstrasse wegen Hochwasser seit gestern Nachmittag gesperrt. Auch die Aare führt wieder knapp Hochwasser. Das ist aber noch kein Drama, nur spannend zum beobachten. Nachdem der Nachmittag gestern trocken war, schifft es jetzt wieder in Strömen.
Dunkel, nass und nochmals dunkel. Es regnet in Strömen, dazu sehr tief hängende Wolken, so dass wir quasi fast im Nebel hocken. Ich glaube, heute wird es nicht hell.