Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
0°aktuell; mitten in der Nacht wurde der gestrige Schneefall durch Regen unterbrochen - seit den frühen Morgenstunden schneit es wieder mit dicken Flocken. Alles weiß.
Jetzt hat es den ganzen Tag grauslich in den Schnee geschifft, er ist auch fast ganz weg geschmolzen. Aber jetzt ist aus dem Regen wieder Schneefall geworden, nun beginnt es wieder weiss zu werden.
Schön für unseren Weihnachtsmarkt in der Schule morgen.
Bei uns schüttet es auch nur.
Wobei es mir schon etwas komisch vorkommt - die Front kommt ja grundsätzlich aus Süden, wie es da in Bayern und insbesondere am Flughafen in München so ein Schneechaos geben kann.
Bei uns schüttet es auch nur.
Wobei es mir schon etwas komisch vorkommt - die Front kommt ja grundsätzlich aus Süden, wie es da in Bayern und insbesondere am Flughafen in München so ein Schneechaos geben kann.
Was, bei euch regnet es..??
Wie kann denn das sein..?
Hier liegt Schnee und es schneit ununterbrochen.
Ich hätte ja gedacht, dass bei euch noch viel eher Schnee liegen müsste als bei uns...