elis
0
Unser Schnee von gestern ist schon wieder weggetaut. Wir haben 15 l Regen(Schnee) bekommen. Sonst ist es trocken.
Ja, allerdings. Unsere Winterreifen vom anderen Auto liegen noch im Kofferraum. Klappt erst am Donnerstags sie draufziehen zu lassen.Hab unseren Autos am Montag und Dienstag die Winterräder aufziehen lassen. War irgendwie eine perfekt getimte Idee.
Nach der Arbeit konnte ich auch nichts mehr von der Fahrbahnmarkierung sehen. In Taunus ist allerhand gefallen. Mal schauen, was morgen ist. Und meine Rote Beete sind immer noch im Garten.Allerdings haben die Kommunen in der Heimat das Schneeräumen und Straßen/Wege frei halten deutlichst besser drauf als hier bei Ffm. .
Kann dich verstehen.Hier, ab Mi. Dauerfrost mit Tmin -6°!
Das kann ja heiter werden...
Da sind mir die 8,5 cm Rotwein in meinem Glas lieber8,5 cm Schnee auf dem Auto
Siehe hier! Mein kleines Urlaubsparadies - Page 9 - Hausgarten.netWie gehst du nun mit deinen Pflanzen um?
Nach dem 3. mal hast Du keine Zweifel mehrAber mit 8,5 cm Rotwein kann ich keinen Schneemann bauen
Doch nicht nach nach 3x 8,5 cm Rotwein – das Glas ist doch konisch - das ist ist viel weniger VolumenUnd ich nehme dann den Notarzt wegen Alohol Vergiftung
ich geb Bescheid, falls ich doch das Dach fertigmachen will
Der kann dann auch nähen...
Oh, was seh ich denn da, die schlafende Jungfrau (Wendelstein)
Ich würds in so einem Fall versuchen wenn du davon ernten willst. Wenn du da öfter vorbeikommst, siehst du ja wies ihm tut. Ist ja schnell wieder in der Kälte, wenn er muckt. Wenn du ihn eh erst nach dem Frost essen willst, lass ihn draussen und deck ihn ggf. gut zu.Könnte ich meinen Kübel mit Feldsalat dann kurzfristig mal in der zwar fensterlosen aber immerhin frostfreien Garage parken?
Ich hab Schnee auch erst 1 Wo vor Weihnachten bestellt im Geschäft stehen x Paletten mit gescjnittenen Weihnachsbäumen bereit, alle im Wetter draussen. Letztes Jahr hatte ich die teils kaum noch auseinander bekommen: eingeschnürt, aufeinander gelegt, nass, schneebedeckt und dann eingefroren. Suuuper.... Und im Verkauf sollte man ja anschliessend noch einigermassen vorzeigbar sein. Ich fühl also mit deinen Männern mit und drück die Daumen für trockenes Wetter.GG und Schwager müssen heute anfangen die Weihnachtsbäume zu schneiden und das ist bei Schnee wirklich kein Spaß. Dann sind die Bäume doppelt so schwer und diese ewige Nässe. Wir haben zwar sehr gute Regenkleider aber in denen schwitzt man halt dann auch wie ein Schw.....
BILD- Radio oder was???Hab eben im Radio gelesen, .....
Wo wart ihr denn..?Ich möchte dann bitte wieder zurück in den Urlaub.
Wo wart ihr denn..?
Willkommen zurück!