Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hab unseren Autos am Montag und Dienstag die Winterräder aufziehen lassen. War irgendwie eine perfekt getimte Idee.
Allerdings haben die Kommunen in der Heimat das Schneeräumen und Straßen/Wege frei halten deutlichst besser drauf als hier bei Ffm. .

• Hab unseren Autos am Montag und Dienstag die Winterräder aufziehen lassen. War irgendwie eine perfekt getimte Idee.
    Ja, allerdings. Unsere Winterreifen vom anderen Auto liegen noch im Kofferraum. Klappt erst am Donnerstags sie draufziehen zu lassen.

Allerdings haben die Kommunen in der Heimat das Schneeräumen und Straßen/Wege frei halten deutlichst besser drauf als hier bei Ffm. .
    Nach der Arbeit konnte ich auch nichts mehr von der Fahrbahnmarkierung sehen. In Taunus ist allerhand gefallen. Mal schauen, was morgen ist. Und meine Rote Beete sind immer noch im Garten. 😥

Nach einem relativ angenehmen Morgen sind wir jetzt bei windig-regnerischem Bäh-Wetter angelangt. Züge haben auch fast alle grad Verspätung, zwar im Schnitt nur etwa 7 Minuten, aber etwa 4/5 der Tafel.🙄

• Der Schnee und der Verkehr....hab hier 1x den Schneeräumer an der Klinik gesehen, sonst nichts. Ist auch nur entlang gefahren-ein neuer Winterdienst. Die Vorherigen waren da deutlich besser, haben auch die Seitenwege zu den Eingängen geräumt oder gestreut

Bei dem Allgäu Schneefoto war mittags bereit dreimal der Räumer durch.

• bin gleich mit der 3. Schneehöhe Rotwein 8,5 cm.jpg fertig – dann helf ich beim Schneemannbaun ;)

Und ich nehme dann den Notarzt wegen Alohol Vergiftung
    Doch nicht nach nach 3x 8,5 cm Rotwein – das Glas ist doch konisch - das ist ist viel weniger Volumen ;)

Aber grundsätzlich finde ich es gut, einen Notarzt dabeizuhaben – da kann man so richtig "auf die Kacke haun" (nicht unbedingt alkoholisch) ohne sich Sorgen zu machen – kennst Du einen, der angeheuert werden kann ?

Hätte ja eigentlich noch nen Dachfirst instand setzen sollen... Dachfirst Gratziegel.jpg aber bei dem Wetter brauchst Du mindestens Spikes... und wenn ich so an meinen Finger denke... dann prüf ich lieber Schneehöhen ;)

• Zurück
    Oben Unten