Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hier ist es trüber als trüb... richtig dämmrig. Bei lauschigen 7°C.
Kein Gartenwetter...
Bin mit den letzten Steckzwiebeln leider genau eine Woche zu spät dran gewesen... schade.
Habe bei dieser Kälte nicht einmal Lust, meine Hornveilchen einzupflanzen.
Aber viel milder soll es jetzt nicht mehr werden.
Vielleicht geht's mit der Sonne morgen besser...
Wir haben heute nacht 6 l Regen bekommen. Tagsüber war es trüb aber trocken, bis auf mal 5 Minuten, da meinte der Himmel könnte mal eine bißchen nieseln lassen. Habe ihm gesagt, das das mir momentan gar nicht in den Kram paßt und schon hat es wieder aufgehört. Habe heute meine restlichen Staudenbeete abgeräumt, alles gehäkselt und meinen Bokashihaufen fertig gemacht zum lagern. Habe noch Laub gerecht, momentan sieht es richtig sauber und gut aus. Jetzt schaut sogar die Sonne mal vorbei. Bin so froh, das ich soweit gekommen bin heute.
@Taxus Baccata Tut mir leid wegen deinen Zwiebeln und Hprnveilchen anpflanzen Vielleicht wird das Wetter ja noch mal besser und machst es dann . Hoffnung nicht aufgeben
Hier hat sich die Sonne verzogen, dafür hängen jetzt dicke Wolken am Himmel und es fängt an zu tröpfeln
Tut mir leid wegen deinen Zwiebeln und Hprnveilchen anpflanzen Vielleicht wird das Wetter ja noch mal besser und machst es dann . Hoffnung nicht aufgeben
Nachdem ich GG im Krankenhaus zur OP abgeliefert hatte (offenbar darf man nur bis zum Empfang heutzutage) hatte ich noch genug Zeit um Töchterchen und Hund zu Hause aufzuladen, Töchterchen bei der Schule wieder rauszuschmeissen und auf die Hunderunde zu gehen. Heut übers offene Feld, weil angenehm. Als beim Schulhaus schon Teenies gen Sonne fotografierten hatte ich so einen Verdacht... war wirklich schön heut Morgen