Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wetter ist komisch. Brauchte um 10 Uhr ein Halstuch und ne dünne Jacke, dann schön geschwitzt beim Arbeiten. Stück für Stück ausgezogen, dann wieder fieser Wind. Schwül. Bisschen Sonne, aber die dunklen Wolken werden immer mehr und der Wind frischt auf. Potentielle Flugobjekte habe ich in die Hütte gestellt

Muss hier bei der Gartenarbeit immer wieder "Schwitzpausen ", ab und zu ein Lüfterl - gerade etwas munterer - aber noch kaum Wölkchen am Himmel.
    Heute Abend könnte es regnen: wäre schön!

• Hier pendelt das Wetter zwischen sehr feinem Regen der in Sekunden alles durchfeuchtet und trocken. Dazu 20 Grad. Eigentlich wollte ich das Maisbeet roden und Rasen einsäen. Macht so wenig Spaß.

• Sollte ich nach Hause fahren?

20231003_142726.jpg 20231003_142922.jpg

5 Meter vor dem Auto die ersten Tropfen, aber dann:oops: Innerhalb von 1 Minute kam vom Himmel ohne Unterlass Starkregen, die Autos sind fast geschwommen...Sicht gleich Null. Überall Blätter auf der Straße und seitdem regnet es moderat

ICH ERKLÄRE DEN HERBST FÜR ERÖFFNET:sneaky:

• 10 Liter Regen seit Mittag. Jetzt scheint wieder die Sonne. Am Montag war es sehr warm und drückend.

14 ° C.
    Es hat 5 Liter geregnet.
    Die Leute stehen am Zaun und bewundern meine Tomaten und Paprika. Eine sagt, es sei viel Aufwand. Weiß nicht, ob das stimmt. Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich bin wieder rein, mir ist da zu kalt.

• Zurück
    Oben Unten