Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Knallblauer Himmel, warme 26 °C, leichter Wind - perfekt für den Ausgflug mit unserer Schule (wir wollten eigentlich letzten Montag gehen, aber da schiffte es nonstop bei kalten 12 °C). Die Verschiebung hat sich definitiv gelohnt. :cool:

Bei meinen Eltern in Basel hats übrigens knapp zu einem Hitzetag gereicht: 30 °C

• Hier heute auch: blauer Himmel, mittlerweile zwar 28Grad, aber da die Nächte frischer sind als auch schon und die Schatten schon etwas länger ist das Ganze schon wesentlich besser zu handhaben für mich. Auch das Lüftchen das gemütlich durch die Gegend weht ist eine ganz tolle Sache. Petrus hat wohl den Ventilator gefunden und auf Stufe 1 gestellt😉. Soll die nächsten paar Tage noch so bleiben. Drückt mir dafür die Daumen. Am Wochenende habe ich einen Vereinseinsatz der bei Schlechtwetter 1 Woche verschoben wird und da hätte ich dann ein schönes Terminchaos weil Planung in die Hose gegangen🫣

• Innen 23°C, außen ja - wem glaub ich jetzt? Wetter.online behauptet 30°C im Schatten, der Temperaturfühler auf meinem Balkon muss in die Sonne geraten sein und zeigt 59°C an.

Entschuldigt, liebe Tomaten, aber da leiste ich euch beim Braten keine Gesellschaft. Gut, dass ich heute früh noch gegossen habe.

• Meine hängen grad alle schlapp. Ich mag eigentlich nicht mehr….
    Habe mich so auf Spekulatiuswetter eingestellt und dann sowas!
    Naja, in 10 Tagen dann wieder.

Huh?? :oops:
    Wir haben hier sehr angenehme 23°C und kühlen Wind. Und bei euch ist es so kochend heiß...? :eek:

Hier war es auch einfach ideal. Bin gerade noch ein wenig im Garten gesessen. Herrlich. Das sind einfach wunderbare Temperaturen!

Oh. Bei uns hat es jetzt noch 15°C. Zum draußen sitzen zu frisch...
    Dafür sind die Tage herrlich erträglich. :)

• Zurück
    Oben Unten