Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

18 ° C. Es regnet. Wollte eigentlich noch Tomaten in Töpfen gießen. Aber das ist mir jetzt zu nass und das Gras zu hoch.
Werde es nach der Arbeit versuchen.

• Mir zupft das heute etwas am Kreislauf, hoffendlich geht es gut.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, Pyro! 🙏 Der Kreislauf ist wirklich ein launisches Ding... :wunderlich:

Hier ist die Luft gerade noch angenehm, kühl und frisch. Noch... soll wieder 30°C werden. Was wäre es angenehm, wenn es bei 20°C bleiben würde....

• Wir wurden heute morgen von einem Gewitter geweckt und als ich zur Arbeit fuhr, stieg überall dicker Dampf auf. Der kommt ja dann auch demnächst wieder runter. Es saht schon sehr verdächtig nach Herbst aus.

Bei uns am Sportplatz ist auch eine Gruppe Kinder in Zelten, das sind wirklich keine schöne Ferien.

27,8 ° C.

P1180723.JPG

Ja, Ihr Lieben, jetzt ist er wieder da, der von vielen so heiß ersehnte Sommer. Mir gefällt's.
    Blumen sind gegossen, ich habe mir ein Buch ausgeliehen und gleich geh ich raus bevor es zu heiß wird.:love:

• 34°C...! :oops:
    Hier bewölkt es sich langsam und ich hoffe sehr, dass die Temperatur wieder bisschen runter geht.

Es stürmt heftig und will Gewittern... Tochterkind ist mit einer Freundin, ihrer Mutter und den Fahrrädern unterwegs. Das gefällt mir nun gar nicht. :confused:

32 °C, und dazu steht die Sonne schon so tief wie Ende April, da hatten wir nicht mal 20 °C. Kein Wunder, dass ich das Gefühl habe, Temperatur und die langen Schatten passen nicht zusammen.

• Zurück
    Oben Unten