Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heute Morgen waren hier auch noch 3mm dazugekommen. Keine Ahnung wann, aber si sind da😆. Heute ist es mit 25 relativ angenehm. Bin froh, ich freu mich auf den Urlaub aber die Packerei ist immer so😵‍💫. Jetzt fehlen nur noch die Lebensmittel, dann ist unsere Wohnung auf Rädern ausfahrbereit😎🏖🏕
    Hütedienst ist instruiert und da immer mal wieder Gewitter gemeldet sind, sollte eigentlich nix verdursten.

• Sicher nicht – die ausgeblasene 24°-Luft wird wegen dem entsehenden Unterdruck nachgesaugt – und woher kommt diese?
    Aus dem Treppenhaus oder von Draussen ?
    Ehrlich gesagt - keine Ahnung:unsure:
    Ich habe sie auch nicht eingeschaltet, sondern nur bemerkt, dass sie beide eingesschaltet waren.
    Ob das nun Absicht von meinem Mann oder meinem Sohn war, weiß ich nicht.
    Aber gut zu wissen, dass es bezüglich der Temp. nichts bringt. (ausser Stromverbrauch)
    Danke(y)

• Wir hatten heute auch wieder 29°.
    Von dem Regen letzter Nacht sieht man nichts mehr. Mussten trotzdem gießen.

Hier kam gestern nur soviel Feuchtigkeit, wie eine Maus spucken kann. Wär langsam mal Zeit, dass sich unsere Regenwassertanks auffüllen, denn sonst herrscht hier bald wieder das schiere Grausen. Unser Flüsschen besteht nur noch aus hier und da einer Pfütze.

Gewitter und Starkregen. So kenne ich den Sommer... langsam stellt sich hier wohl wieder normales Sommerwetter ein... ich schätze, die Dürre ist hier für dieses Jahr vorüber. Soll in den nächsten zwei Wochen immer wieder viel regnen.

• Zurück
    Oben Unten