Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 26,4°, das geht noch.
    Die Blumen sind gegossen. Ich setze mich jetzt raus und lese die Zeitung. Hausarbeit ist bis auf weiteres gestrichen. Einzig die Blumen werden später noch gefällig arrangschiert.

Hier auch schon 26 Grad. Als ich vor 1,5 h aufgebrochen bin waren es noch 22. Jetzt fix durch den Tomatendschungel einmal alles ausgeizen und dann zurück ins Haus.

• Hier sind es auch noch 26 Grad, aber der auffrischende Wind kündigt den für mittags angesagten Regen an. Mal sehen, was das gibt. Danach sollen es zumindest nur noch 22-23 Grad sein......

• Komme auch in den 26erClub. Zwar erst jetzt um 11 Uhr, aber das reicht mir völlig! Hab jetzt fertig staubgesaugt, jetzt muss ich noch feucht wischen und das Badezimmer putzen. Badezimmer sicher erst gegen Abend, danach glwuch duschen wenn ich schon da bin🤣 wird nötig sein...🥵 drinnen ist auch was zwischen 24 und 26 Grad🙄

• Da ist es mit 34 °C heute und morgen in NÖ ja geradezu moderat .. .. Wetterkurve sagt dann täglich bisschen weniger an bis 25 °C in einer Woche. Also ob das glaubwürdig ist?

Auf dem Balkon haben wir momentan 35° und drinnen angenehme 24°. Auf der Toilette und im Bad ist die Lüftung eingeschaltet. Wahrscheinlich wird die Raumtemperatur dadurch auch ein wenig gesenkt.

Bei uns fast 36°C. Aber ich fühle mich wie neugeboren - ich war im Pool. :D Ein Traum! Bin gut durchgekühlt... so kann man es aushalten. So kann man bei dem Wetter sogar im Garten sitzen. :-)

• Zurück
    Oben Unten