Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich vertrage die Hitze auch nicht. Da verstecke ich mich im Haus. Die Arbeit die getan werden muß mache ich gleich morgens um 6 Uhr. Ich kann mir das ja auch leisten als Rentnerin. Da bedauere ich jetzt die berufstätigen, die das nebenbei stemmen müssen.

• Hier 30°C 🥵
    Mir ist auch zu heiß. Heute mag's mein Kreislauf leider auch gar nicht so sehr... schade.

• Komische Welt, ich fühle mich heute super
    Kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht habe ich mich auch mit dem Darmvirus angesteckt, den inzwischen beide Kinder hatten. 🙈
    Finde ich auf jeden Fall sehr schön, dass du dich heute so gut fühlst :paar:
    Insgesamt vertrage ich die Hitze aber dieses Jahr auch etwas besser als sonst. :)

• Vielen Dank, @scheinfeld.
    Und gute Besserung auch für deine Zwerge!

Im Kindergarten ist an der Tür Fieber vermerkt mit ganz vielen Fällen..
    Es hört nicht auf, nicht einmal mehr im Sommer. :cautious:

Unsere Tochter erzählte gestern, dass einer ihrer Klassenkameraden in der Nacht zuvor elfmal erbrochen hatte. Die Eltern ließen das arme Kind dennoch nicht zu Hause. Die Klassenlehrerin war erbost, da sie ebenfalls der Ansicht war, dass ein Kind nach einer solchen Nacht nicht in die Schule gehört........ ich frage mich ernsthaft, was in manchen Leuten vor sich geht.

34,6°C im Schatten... sagt unsere private Messstation... ich pendele zwischen Sofa und Tomatenanbau. :grinsend:

Ich bin auch schon lange nach drinnen verschwunden. Draußen im Sommerhäusl hat es 38 Grad. Da brennt jetzt die Sonne hin. Obwohl der Sonnenschirm Schatten macht. Habe mir einen schönen essigsauren Kohlrabisalat gemacht, das tut dem Kreislauf gut.

• Zurück
    Oben Unten