Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Bei uns könnten leichte Schauer kommen, @Golden Lotus. Es ist sehr wechselhaft. Aber zum Arbeiten von der Temperatur her sehr gut. Bin heute nur irgendwie bisschen müde. Mal schauen ob ich noch viel arbeite oder es mir einfach in einem Gartenstuhl gemütlich mache 😅
Zu tun wäre noch jede Menge...
Die Arbeit geht nie aus, bei mir ist auch noch sehr viel zu tun, aber ich mache langsam 😉

• In Amsterdam waren es heute wunderbare 22° C bei milchigem Sonnenschein, auf der Heimfahrt wurde es bis zum Ruhrpott immer wolkiger und kühler mit Tiefpunkt 13° C und starkem Regen, danach wieder sonniger und wärmer. Hier in der Schweiz hat es jetzt noch deutlich über 10° C.

• Sonne und 20°C - so warm hätte es heute wirklich nicht sein brauchen. :rolleyes: Ich hoffe die ersten Wolke tauchen etwas früher auf, als wie angekündigt. Wobei Blitz und Donner darf sich bis 15:30 Zeit lassen.

• Hm, also über 20°C freue ich mich offengestanden noch :D
    Ab 27°C wird es mir leider auch irgendwann zuviel...

Ein sonniger-schon beinahe heisser- Marktmorgen. Als ich um 12 in den Bus nach Hause eingestiegen bin, haben mich dann tatsächlich noch etwa 3 Regentröpfchen erwischt nachdem es 10min vorher zugezogen hatte.🤣

• Hm, also über 20°C freue ich mich offengestanden noch :D
    Ab 27°C wird es mir leider auch irgendwann zuviel...

Grundsätzlich habe ich gegen 20°C auch nichts einzuwenden :D - aber nicht bei einem Wettkampf. Da ich gleich beim Wings for Life run mitlaufe, wären mir ein paar °C weniger Recht gewesen. Das war vor 2 Jahren schon eine enorme Hitzeschlacht.

Oh, das kann ich nachvollziehen! Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur noch erträglich ist! 👍

• Oh, das kann ich nachvollziehen! Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur noch erträglich ist! 👍

Ja, pünktlich zum Start hat es sich eingetrübt mit einer dünnen geschlossenen Wolkendecke. Temperaturen waren zwar bei fast 25°C, aber die Sonne war doch gut abgeschirmt und hat nicht mehr gnadenlos runtergebrant.

Damit bin ich ohne Sonnenstich (wohl nur einen Muskelkater morgen) durchgekommen. :D

Nachdem es am Wochenende doch relativ trocken geblieben war, hat es gestern Abend ein wenig geregnet und heute ist es sehr wolkig aber noch trocken. Die Kollegin aus dem Nachbarort hat aber heute morgen erzählt, dass es bei ihnen gestern Abend heftig geregnet hat. Für den Rest der Woche soll es aber immer wieder Schauer geben.

Heute Morgen Suppenküchen-Feeling. Alles dunstig und schwül. Aber die Amsel singt schon schön vorm Bürofenster.

Was hattet ihr von Sonntag auf Montag gar keinen Regen? Bei uns hat es sowas von geschüttet (~15l in einer Stunde), dass wir mal wieder Wasser in der Tiefgarage hatten.
    Oh, gute Frage... das weiß ich jetzt gar nicht mehr...
    Aber ich denke eher nicht, falls ich es nicht noch geschrieben habe.

• Zurück
    Oben Unten