Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Besser keins von beidem :cry:
    Meine selbst gezogenen Dahlien im GWH schieben gerade die ersten Knospen! :love:
    So viel früher als letztes Jahr. :giggle:
    Das GWH Klima scheint Ihnen so richtig gut zu tun.

@Taxus Baccata : ich glaub, du hast die falsche Sorte...😉 wenn meiner mal loslegt kommt keine Schnecke mehr nach😅. Nein, hab auch schon welche gesehen, aber so viele hats bei mir nicht dran, dass ich mir da irgendwie Sorgen machen müsste.
    Die machen mal ein bisschen von einer Stelle ab. Aber sonst sehe ich da nichts.

• Hier regen aber gestern war schön.

Ich hatte vor 6 Wochen zwei Dahlien in Töpfe getan. Die eine kommt jetzt mal grad so raus. Hatte schon gedacht, da kommt nix mehr

• Der trockene Sommer und alle weiteren trockenen Monate und Tage scheinen weit, weit entfernt zu sein. Heute schifft es hier zum Erbarmen. Man braucht fast einen Schnorchel, um nach draussen zu gehen. Immerhin milde 9° C.

• Gestern ein schöner Frühlingstag...Pulli aus und rein ins T Shirt. Im Schatten dann wieder eine Jacke an. Dann wieder aus der Sonne in den Schatten gesetzt...

Und jetzt? Ich entscheide mich erst mal fürs Liegengleiben-es schifft ohne Ende

• Wow, hier ist es mal wieder finster, nass und kühl.
    Aber ab morgen soll es endlich aufwärts gehen. :)
    Den Tag pack mer jetzt auch noch! :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten