Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Endlich Nordstaulage :lachend: Niederschlagsmenge leider sehr gering, aber immerhin. Wir müssen diesen Winter echt um jeden Zentimeter zufrieden sein.

Screenshot_20230120-183847_WhatsApp.jpg

• Hab gerade gehört, dass es hier noch so zwei Wochen bleiben soll wie jetzt - und danach soll ein "arktischer Winter" mit -20°C etc. kommen..?
    Na, solange sich das alles im Januar und Februar abspielt, soll es mir recht sein....

• Hier nicht, keine noch so kleine Flocke... also auch kein Räumfahrzeug...
    Obwohl Letzteres ist schnuppe, solche Fahrzeuge kommen bei mir ohnehin nicht längs

Die Wauzirunde war schön, aber ein wenig frisch
    Naja Wauz hat nen Pelz und stört sich nicht daran, aber ich habe mich denn doch entschlossen die Ärmel vom Pullover runter zu ziehen, dann war mir auch nicht mehr kalt.
    Es war viel Wild unterwegs, vor allem viele Damhirsche, die Wölfe ließen sich nicht blicken, also konnten Wauz und ich ein ungestörtes Buschvergnügen genießen

LG Conya

• Bei uns schneit es auch den ganzen Tag. Auf dem Rasen bleibt der Schnee einigermaßen gut liegen, es ist weiß draußen. Aber auf der Straße bleibt er nicht liegen, denke mal da ist mit Salz gestreut oder noch zu warm. Das Pflaster auf der Terasse ist auch frei.

Ich mache morgen auch welche. Schade dass es nicht sonnig ist, da sehen die Schneefotos noch so viel schöner aus...

• Zurück
    Oben Unten