Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich auch. :giggle:
    Ja, schön, dass es hier noch andere gibt, die sich so über die Wintersonnenwende freuen.
    Bin auch sehr glücklich, dass wir das schlimmste überstanden haben. ;)

• Dreiii... Zwooo... Eins... Yeah! :verrueckt:

Party! Party! :lachend:

Ab jetzt wird es jeden Tag ein bisschen besser! Nun geht es auf direkten Weg in Richtung Sommer. Na-ja, nicht ganz. Den Abstecher in Richtung Frühling nehme ich auch ganz gerne mit... :p

Ich geb ne Runde an Alle aus mit sonnengereiften Tomatensaft! *hicks* :cool:

Wer will, kann auch 'nen Schnaps oder Glühwein haben. Aber der Tomatensaft wärmt von innen 'raus mehr. Zumindest bei mir... :giggle:

• @Taxus Baccata Das gibt morgen, nen Schädel, was? :LOL:

Man soll ja auch nicht querbeet trinken, sondern lieber beim gleichen Getränk bleiben.

Also nicht roten Tomatensaft und dann wieder gelben Tomatensaft und dann - um sich komplett abzuschießen - orangen Tomatensaft noch hinterher.

Macht 'nen üblen Kater! :sick:

Aber egal, was interessiert mich morgen? Heute wird gefeiert! *hicks* :)

In eigener Sache:

Forensoftware schrieb:
    Benutzername
    Sunfreak
    Dein Benutzername wurde zuletzt geändert am 21. Dez. 2022 um 22:48.
    Darauf trinke ich erstmal einen... *hicks* :devilish:

Grüner Tomatensaft, hmmm, lecker... *hicks*

Wenn ich jetzt Strahlkotzen müsste, würde ich 'nen bunten Regenbogen spucken... :rolleyes::LOL:

Oh, der @Sunfreak ist zurück :D darauf trink ich doch glatt noch *hicks* noch einen!
    🥂🍾
    Unn....nn... paar rote... ehm... nee grüne... *hicks* unnnd blaue Tomatensäfte dazu! Jawoll! 🤣
    Und auf geht's in die Sonnensaison!! 🥳🎉🎊

Ah, noch wach, Taxus und Sunfreak? Ich hätte hier noch eine böööööse Flüssigkeit zum Anstoßen ... Apfellikör! Hat meine Schwester ins Haus geschleppt, und allein schaffen wir die Flasche nicht ... ist wenigstens regional, direkt hier ausm Dörfchen, da weiß man dann, vor wessen Haustür man randalieren muss! Pratisch, nicht? :LOL:

Pro-host! :giggle::giggle:

Schubkarre? Da soll ich mich reinlegen und du fährst mich? Ja wohin denn?! Und wer garantiert mir, dass du die Schubkarre nicht in den nächsten nassen Graben entleerst?

Oder wir laden die Taxus ein und fahren sie gemeinsam. Wohin, wird sich ja zeigen, wenn's hell wird! :giggle:

• Zurück
    Oben Unten