scheinfeld
Foren-Urgestein
-6,5 im ersten Stock. Schon ganz ordentlich und ich kann nicht raus zum spazierengehen.
Ziemlich hell,vielleicht kommt die Sonne noch durch
Ziemlich hell,vielleicht kommt die Sonne noch durch
Ich stecke immer Tannenreisig oder auch mal andere Gehölzreste drum herum, also vom Boden aus bis über die ersten Astansätze und stopfe da dann ein Mix aus Laub, zerkleinerten Zweigen und Holzwollefetzen rein.
Unser Nachbar hat ein Gerät mit Motor. Im Sommer ist da eine Kehrbürste dran, im Winter ein Schieber. Der hat auch mindestens 80m, eher mehr, und noch einen großen gepflasterten Hof.… und das bei 80 m Gehssteig …
Ich kaufe mir ja deswegen keine Maschine, bin ja kein Mann
Sehe ich auch so, gerade als Frau kann man sich das Leben etwas erleichtern, nix gegen Bewegung und körperliche Ertüchtigung, aber ich brauche keine Oberarmmuskeln wie Arnie.Das hat doch mit „Mann sein“ nix zu tun. So ein Mehrzweckgerät ist einfach eine Arbeitserleichterung und enorme Zeitersparnis.
Ja, das geht schon paar Tage hier so. Hoffentlich geht nicht allzuviel an Pflanzen kaputt. Ich habe auch zu wenig Blätter zum Schutz gehabt, bzw. zu spät verteilen können. Da kann man nur noch hoffen und beten.@Tubi wow, -10°C Kahlfrost ist schon fies.![]()