Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ach ich weiß nicht. So schön sind die Unterhosen ja auch nicht.
Ja, meine Rede! Unterhosen sind total überbewertet! :ROFLMAO:
@Moonfreak sich dann immer noch ohne Unterhose raustraut und wenn ja, in welchem Zustand er wann wo aufgefunden und eingeliefert wird.
Ja, neuerdings muss ich feststellen, dass ich jedes mal einen Schnupfen bekomme, wenn ich nackig aus dem Haus gehe. Das liegt an den 5G-Nanochips: Die Regierung will mich zwingen, Kleidung anzuziehen und somit meine Freiheit einschränken!
Oh man Michi:ROFLMAO: konsumierst Du wirklich nur eigene Tomaten oder heimlich auch noch andere fantasieanregende Substanzen?
Weis nicht, im Gewächshaus sind durch den Pferdemist ziemlich viele Pilze gewachsen. Man sagt doch immer, dass Pilze eine Symbiose mit Pflanzen eingehen...

Aber ist schön mal wieder kreatives Schreiben auszuüben - das kenne ich sonst nur noch aus meiner Schulzeit... :geek:

• Für unsre Ecke ist kein Schnee vorher gesagt. Den nördlichsten Zipfel von Baden-Württemberg (wo ich früher gewohnt hab) soll es noch erwischen. Südlich davon aber in Regen übergehen...

Ja da ist was dran, kreatives schreiben, handeln oder plaudern sind Dinge die viele Erwachsene viel zu selten tun, also erhalte Dir die Freude daran :paar:

Bei mir ist nix mit Schnee, nur lausig kalter Wind und ab und an Knisterregen...

LG Conya

• Moin Leute! :)

Da isser:
    2022hrbst19.jpg 2022hrbst17.jpg 2022hrbst18.jpg

Ich Depp hab die Korallenfuchsie draußen vergessen. :( Da steht sie nun bei minus 0,1° ...

Mit Schnee war's das vorerst aber wohl, es ist keiner mehr in der Vorhersage bis auf ein paar kaum erwähnenswerte Krümel in der Nacht von So auf Mo. Vorgestern hieß es noch: Sa 15 Liter Niederschlag in Schneeform, gestern hieß es breits Sonne von 9 h bis Untergang ... in 3 Stunden weiß man's wohl.

Die letztes Jahr neu gekaufte Schneeschaufel darf also weiterhin auf ihre Einweihung warten.

Moin Leute! :)

Da isser:
    Anhang anzeigen 725563 Anhang anzeigen 725561 Anhang anzeigen 725562

Ich Depp hab die Korallenfuchsie draußen vergessen. :( Da steht sie nun bei minus 0,1° ...

Mit Schnee war's das vorerst aber wohl, es ist keiner mehr in der Vorhersage bis auf ein paar kaum erwähnenswerte Krümel in der Nacht von So auf Mo. Vorgestern hieß es noch: Sa 15 Liter Niederschlag in Schneeform, gestern hieß es breits Sonne von 9 h bis Untergang ... in 3 Stunden weiß man's wohl.

Die letztes Jahr neu gekaufte Schneeschaufel darf also weiterhin auf ihre Einweihung warten.
    Willst du die Fuchsie drinnen überwintern (ich bin bei meiner auch am Überlegen)?
    Falls sie ein wenig Schaden genommen haben sollte, kannst du sie ja so weit zurück schneiden:-)

• Hübsch finde ich ihn ja auch. Nur wenn es über Monate geht - Schnee-Matsch-Schnee-Matsch-Schnee-Matsch... nervt es irgendwann.
    So ein richtiger Winter mit Pulverschnee, trockener Luft und Sonne... das wärs. Das finde ich auch schön!

1 Grad, brrrr.... Aber ich muß trotzdem raus, Blätter harken, Tomaten abräumen und Holz sägen.

• Zurück
    Oben Unten