Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier brachte der Tag 10° und 2 Liter Nässe mit sich. Abends blinzelte unter dicker Wolkendecke ein Sonnenuntergang hervor, der an der anderen Seite einen filmreifen Regenbogen hinhängte. 20 Minuten bestes Spektakel! :love:

(Wahrscheinlich war das heute mein letzter sockenloser Tag für dieses Jahr. :()

• Wir hatten heute den ersten Raureif auf den Dächer

Erstsanlicherweise hatte ich solchen hier schon vor einer Weile ein, zwei Mal bemerkt auf dem Gartenhausdach. Sonst aber nirgends. Jetzt war es hier lange nicht mal mehr unter 10 Grad in der Nacht.

Hier war heute der Nebel stärker als die Sonne. Bis er sich aufgelöst hatte, waren Wolken aufgezogen und gegen Abend kam Regen auf. Ist eigentlich nicht schlecht, war jetzt einige Tage sehr angenehmes Wetter und der Nachholbedarf ist ja immer noch da, auch wenn oben jetzt gut ist.
    Bin gespannt wie es weitergeht. Wirklich kühl wirds hier noch ne Weile nicht. Am Ende der 16Tages Vorhersage könnet es evt. Eine Frostnacht geben. Mal schauen was bis dann noch alles ändert...

• Föhnsturm - Ich hatte ja schon gehoffe, der wäre abgeschafft worden, denn seit Beginn der Saison hatten wir nie Föhnsturm, 2-3x war mal ein Tag leicht föhnung. Aber heute ist es echt heftig.

• Föhnsturm - Ich hatte ja schon gehoffe, der wäre abgeschafft worden, denn seit Beginn der Saison hatten wir nie Föhnsturm, 2-3x war mal ein Tag leicht föhnung. Aber heute ist es echt heftig.
    Ach deshalb fühle ich mich so derbatzt... mein Kreislauf ließ heute mehr als zu wünschen übrig...

• Morgens um halb 4 draussen gewesen. Schlafanzugpulli und Regenjacke reichten völlig aus, es war immernoch um die 13 bis 15 Grad. Und das ende Oktober! Leute, wo führt das noch hin...

• Zurück
    Oben Unten