00Moni00
Foren-Urgestein
Aktuell 18° geht heute noch rauf auf 26°/27°!
Ich laufe bei unter 16°C grundsätzlich nicht ohne rum, aber jedem das Seine.und nein, noch keine Socken!!!
Wie viel Liter habt Ihr bisher?Gewitter mit starkem Wolkenbruch
Am Sonntag wechselnd bewölkt, vor allem in der Früh und in den ersten Vormittagsstunden noch zeitweise Regen. Die Schneefallgrenze steigt von 1200 auf 1900m. Am Nachmittag vorübergehend nur vereinzelt Regen, längere Zeit trocken.
Hab die Herbstdeko rausgeholt
Getauscht?Menno, das hat lautstark getauscht....da kann man nicht schlafen. Petrus will wohl innerhalb drei Tagen den ausstehenden Regen nachholen
Gerauscht? ;-)Getauscht?
Das tut dem ausgetrockneten Boden gut.Mein Regenmesser hört bei 35 auf..Wasserstand schätze ich bei 40!
Ja, sind viele Keller vollgelaufen, habe ich heute morgen im Radio gehört. Das brauche ich dann auch nicht!Whattsapp/Smartphone verbessert sooo gerne
Mein Regenmesser hört bei 35 auf..Wasserstand schätze ich bei 40!
Das ist leider dann immer das andere daran, so doll das es zuviel ist, nichts mehr normalJa, sind viele Keller vollgelaufen, habe ich heute morgen im Radio gehört. Das brauche ich dann auch nicht!
Die Nacht war relativ trocken denke ich, aber jetzt 'schifft' es schon den ganzen Morgen. Töchterchen kann ich wohl gleich auswinden wenn sie heim kommt. Regenklamotten sind ja nicht Mode. Ich habs aufgegeben was zu sagen, 'du wirst krank' zieht nicht. Das Kind hat ein Immunsystem, das glaubt kein Mensch.
Meine Mutter sagte zu meinen Kindertagen schon mal "Zieh eine Jacke an, ich friere, wenn ich dich anschau". Dann habe ich brav eine Jacke angezogen - und die Jacke, sobald ich um die Hausecke war, ausgezogen und in die Schultasche gepackt. Das war meiner Mutter ganz klar, dass ich das machen würde, aber immerhin hatte ich dann eine Jacke bei, falls es auch mir mal kalt geworden wäre.
Haben wir doch alle gemacht; ich denke nur an die fürchterliche Winterstiefel - die anderen waren im Schulranzen ....