Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Heute die ersten Wiesenchampignons gefunden …… da muss ich jetzt regelmäßig meine Reviere abgehen, nicht dass ich die „richtigen“ Pilze verpasse!

• Und Euch allen trillert und zwitschert es "Last Christmas..." um und in die Ohren. :ROFLMAO:

Wehe!!! :mad:

Jetzt gehen wir erst einmal Lambertussingen, (ich muss dieses Jahr endlich mal rechtzeitig mit dem Fotoapparat in die Stadt und die Lambertuslaternen in den Bogengängen fotografieren, bevor dort Adventskränze hängen.) dann muss der heilige Martin besungen werden und danach können andere Leute gerne Halloween feiern - ich bin dann mit Beginn der Adventszeit wieder mit dabei.

• Noch regnets nicht. Für mich heisst das: in die Gänge kommen und Tomaten ernten. Erst mal die, welche schon reif oder relativ reif sind. Gibt nochmal Tomatensuppe heute😍. Dann wird der Eingang geputzt und herbstlich dekoriert, sieht schlimm aus von Baustelle und Sommer! Im Laufe des Tages soll es feucht werden und morgen ziemlich nass. Das Gärtnerherz freuts, die Psyche bedingt. Wetterumschlag bremst recht aus, aber ist wohl auch mal nötig.

• Ich werde mir aus den Fundus der Gartenanlage noch ein oder zwei Tonnen besorgen. Platz hab ich zwar keinen.....

Vielleicht dann das Wasser an deren Standort rüberpumpen, tragen....was auch immer

15°C und den ganzen Tag über schon Regen. Solch einen trüben Tag habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Toll! Bisher sind 50l/m2 Regen vom Himmel gefallen.

Hier sehr warm, bedeckt und schwül, warmer Sturm. Jeder ist auf der Suche nach seinem Kreislauf......

Stark bewölkt, 23°, aber ob aus den Wolken auch was runterkommt :unsure:. Wahrscheinlich, denn ich habe gestern einen Teil der Fenster geputzt :confused:

• Zurück
    Oben Unten