Himbeeren (mit der Gabel zerdrückt) mit griechischem Sahnejoghurt, 1 Prise gemahlene Vanille.Tubi, was hast du denn zur Abkühlung eingefroren? Das sieht nach einem Obstpüree aus.
War es auch. Zumindest für mich. Wer möchte, kann die Masse auch etwas süßen vor dem Einfrieren. Man kann in Eiswürfelbehälter einfrieren. Ich habe noch so eine Silikonform von Tupperware. War wohl mal für Pralinen gedacht.Klingt lecker!
Ich finde 24 °C heiß genug. Habe 600 Liter Wasser händig gegossen plus Schlauch und ich sehe immer noch schlappe Pflanzen.Klingt sehr lecker!
Hier ist es schon seit Tagen nicht mehr heiß... habe mir eine Bronchitis aufgegabelt (aber alle Covidtests negativ, auch im Rachen) und wäre über etwas Sommerwetter nicht undankbar...
Regen hatten wir jetzt, jetzt dürfte es gerne wieder warm werden.
Ok 18 °C das ist kalt! Bei uns sind morgen 19 ° C angesagt. Danach soll es aber schnell in für mich unerträgliche Bereiche gehen. Da hätte ich dann lieber 19 ° C.24°C wäre mir auch heiß genug... wir hatten die letzten Tage 18°C aber recht kalten Wind wie im Herbst. Bei Bronchitis nicht so angenehm.
Jetzt soll es hier auch wieder etwas wärmer werden.
Erhol dich gut von der Impfung.![]()
Ich schon gar nicht.Nächste Woche manchmal bis 33 Grad gemeldet
Ich hab das nicht bestellt![]()