Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier soll der Tag morgen mit 18°C auch recht kühl werden. Würde mich auch nicht stören, aber schon in zwei Tagen soll es wieder 30°C haben.
Es ist das hin und her von einem Tag auf den anderen, was mich jetzt langsam doch etwas nervt...

• Und wieder die Schwiegertochter. Blick nach Westen vom Balkon oberste Etage IMG-20220630-WA0010.jpg

Meines dann Richtung Osten
    20220630_214414.jpg

• Vorhin hat es gedonnert und getröpfelt, heute Nacht soll es nochmal zur Sache gehen. Morgen dann frisch bei 18°.
    Bissl Beständigkeit wär schön. 26° C und Regen am späten Abend.

Wir hatten hier unglaublich viel Glück. Benachbarte Stadtteile standen teilweise unter Wasser, durch umgestürzte Bäume war der Zugverkehr kurzzeitig eingestellt. Hier gab es zum Glück nur Gewitter mit wirklich extremen Starkregen. Heute Morgen sind es angenehme 14°C.

• Bei uns nur Abkühlung (19°🤭)....kein Wind und schon gar kein Regen....Ich werde mal zum Grillen einladen....lt Nachrichten...ist heute Abend schon wieder Grillwetter...schön für die vielen Urlauber an der Ostsee...
    (wenn ich die Umsteiger auf unserem Bahnhof sehe, müssen die Campingplätze brechend voll von jungen Leuten sein...ich gönn es ihnen ..Dank 9-Euro Ticket)

Hier hat es gut geregnet, heute morgen hats angefangen, Zisterne ist wieder fast voll, aber die Gartentanks auch, hatten wir letzt schon umgepumpt, es sind jetzt 14 grad

Hier regnet es seit heute Nacht immer mal wieder,
    Gestern am späten Abend bekam ich wirklich große Angst: im NW stand eine riesige, sich hochauftürmende schwarze Gewitterfront, in der es ohne Unterbrechung blitze. Da war bei uns noch klarer Sternenhimmel.
    Richtig unheimlich.

Hier ist es dunkel, bewölkt und stürmisch... :cautious:
    Nix gegen bewölkt und etwas kühler, aber Sturm brauche ich wirklich nicht....

Regen nur in Spuren, schade. Muss dann restliches Wasser zusammenpumpen. Irgendwas müssen die Tomaten ja bekommen. Wenigstens lässt es sich bei dem Wetter gut putzen und backen.
    Morgen ist wieder schöneres Wetter angesagt. Dann sitzen wir den ganzen Tag im Bläserworkshop. Dummes Timing.

• Zurück
    Oben Unten