Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier gab es seit gestern ein paar Regengüsse. Das ist gut. Bis jetzt war es angenehm mild, jetzt wird es gerade unangenehm schwül, bei bewölktem Himmel und drückender Atmosphäre. Denke, das wird noch ein Gewitter geben.

• Hier auch weiterhin bedeckt. Und schwül. Zwischendurch hat es geregnet. Aber kein Gewitter. Irgendwie ein müdes Wetter, wenn ich könnte würde ich am liebsten den ganzen Tag schlafen (kann aber leider nicht, zu viel zu tun).

• Hab mir heute ein Mittagsschläfchen gegönnt, weil ich um vier in der Früh schon putzmunter war.
    Aldo hat sich über Gassigehen um halb fünf gefreut......für ihn noch schön kühl....

26 C total schwül. Bin um 19 Uhr von der Arbeit heim. Fix und alle. Mir reicht es grad mit der Kirschenverarbeitung, Ernte der Beeren und Pflanzenpflege nach Feierabend. Würde gerne jetzt ins Bett gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier kommt jetzt abends noch die Sonne raus... morgen soll es wieder heiß werden. ⛱️
    Hab gerade irgendwie eine totale Gartenflaute und fühle mich urlaubsreif. 🏝

@Tubi, deine Muße bewundere ich! Du bist extrem fleißig!
    Mir reicht es grad mit der Kirschenverarbeitung, Ernte der Beeren und Pflanzenpflege nach Feierabend.

• Bei uns werden heute 30 Grad erwartet und ich habe um 18 Uhr einen Tennistermin..... :verrueckt:
    Aber für heute Abend und heute Nacht sind schon wieder Gewitter mit Sturmböen, Starkregen und Hagel angekündigt.... :sauer:

Hier jetzt sanft plätschernder Regen mit gelegentlichem, leichtem Gewittergrummeln. Gute Luft... sehr angenehm...

Seit ungefähr 17 Uhr jagt hier eine Gewitterfront die nächste. Am Anfang nur paar Tropfen und Gemurmel, die Nächste dann schon intensiver. Jetzt sind wir grob geschätzt bei der 5. Angekommen. Die Hagelgefahr sollte sich jetzt legen ( wir hatten mal wieder Glück, Andere weniger) und bei Wind und Regen bleiben. Unruhig wird die Nacht auf jeden Fall, die Frage bleibt: wie sehr? Temperatur ist von 29 auf 17 abgesoffen. Nicht das es mich stören würde...😉

• Zurück
    Oben Unten