Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Doro, hast du deinen Kioskverkäufer nicht gefragt, ob er auch Schwimmflügel verkauft? :ROFLMAO:

Ja, da war es schon zu spät. Aber er könnt auch mal Regenjacken verkaufen....aber ich fürchte, bei ihm wird es teurer.

Hier isses jetzt wieder schön, die Sonne kommt sogar etwas durch.

Ja ich hoffe auch, die Leute in den Nähen von Bächen stehen nicht wieder vor Katastrophen.

• Bei uns geht auch gerade ein Gewitter drüber (war eigentlich nicht angekündigt) - war ja klar, weil ich vorhin über 30min gegossen habe.

• Bei uns im Dorf hat es auch 7Liter gegeben... in der BREITE!🙄 es kam etwa 10 Minuten etwas feucht runter. Hat gerade gereicht den obersten mm anzufeuchten. Muss also morgen früh die Regenfasspumpe anwerfen vor der Arbeit. Ich drück allen die Daumen für die richtige Menge Regen in der richtigen Konsistenz!

Also irgendwie hatten das die Wettermodelle so garnicht auf dem Radar!?

Aber wir hatten jetzt 3x Gewitter. Und Nr. 4 ist bereits auf dem Weg.

Selten soviele Naheinschläge erlebt, wie heute.

Ich schätze, dass die Tonnen voll sind. Irgendwann bin ich vom rauschenden Regen wach geworden, da war auch Donner zu hören und gleich wieder eingeschlummert. Und jetzt gewittert es wieder und REGEN. Also Gartenarbeit für heute erledigt... und die Wäsche die in einer Stunde fertig ist, brauch ich nicht auf den Balkon hängen:oops: Vielleicht könnte ich mal den Kleiderschrank ausmisten.....:rolleyes:aber nur vielleicht

Wir sind gestern trotz schlimmer Vorhersagen glimpflich davon gekommen. Regen, Gewitter und auch Sturmböen waren einigermaßen im Rahmen. Hoffentlich bleibt das heute so.......

Es hat gerade ordentlich gehagelt, mal schauen, wie es hier mit Flurschaden aussieht,
    Regen ist ja nicht verkehrt. Ich weiß mich auch anders zu beschäftigen. Die ganzen Jungpflanzen gießen z.B,

• Zurück
    Oben Unten