das wetter beeinflusst meine gute laune in keinster weise, und warum wohl- weil meckern und jammern nicht hilft, es regnet trotzdem.
Also wenn du diesen Thread mit etwas mehr Aufmerksamkeit gelesen hättest, dann wüsstest du, dass hier keineswegs nur gemeckert wird, sondern auch neutral beschrieben oder auch gefreut. Hier wird nicht gemeckert und gejammert, obwohl das auch vorkommt: aber grundsätzlich geht es hier sehr ausgewogen zu.
Deine Wahrnehmung der Wetterdiskussionen find ich etwas einseitig, und dein
reichlich unangebracht.die deutschen sind ja bekannterweise als jammerer und meckerer verschrien.

ich will das, die sind voll lecker und gesund, googel mal da wirst du einiges finden und staunen. Und sowas bekommt man kostenlos im eigenen Garten, man kann viel Geld für Brennesselsamen bezahlen, ja und mit dem Papier das weiß ich aber Mann kann die fasern wohl auch verspinnen, das habe ich aber noch nicht probiert
ich will das, die sind voll lecker und gesund, googel mal da wirst du einiges finden und staunen. Und sowas bekommt man kostenlos im eigenen Garten, man kann viel Geld für Brennesselsamen bezahlen, ja und mit dem Papier das weiß ich aber Mann kann die fasern wohl auch verspinnen, das habe ich aber noch nicht probiert