Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ich war gerade an den Hochbeeten noch schnell schöne Brennesselsamen Ernten volle Sonne und warm und jetzt direkt ein fetter Regen, aber 21 grad ich hab’s gerade so unters Dach geschafft, weiß nicht ob das alles war 😅
43075F61-A7B2-4C72-BBE0-EF679EE48472.jpeg

• Hier grau und seit 2 Stunden mal mehr, mal weniger Regen. Sitze es einfach aus...

Gruß Lutz

• Doch. Es ändert die eigene Laune, wenn man mal Dampf ablassen darf und auch, wenn man sich nicht allein betroffen fühlt.

Pyro, du sprichst mir aus der Seele. :paar:

Ts-ts, Hier schreibt doch kein Mensch mit der Illusion, dadurch das Wetter ändern zu können, @der allgäuer ! Aber da das Wetter wirklich jeden betrifft, darf auch jeder eine Meinung dazu haben. Und es gibt keinen Grund, die Meinung wortlos runterschlucken zu müssen.

• Doch. Es ändert die eigene Laune, wenn man mal Dampf ablassen darf und auch, wenn man sich nicht allein betroffen fühlt.
    wenn die laune vom meckern übers wetter abhängt-na denn.
    das wetter beeinflusst meine gute laune in keinster weise, und warum wohl- weil meckern und jammern nicht hilft, es regnet trotzdem.
    die deutschen sind ja bekannterweise als jammerer und meckerer verschrien.

• Schön, wenn man da so kann! 👍
    Ich bin auch kein Meckerfritze, aber das mit dem so gut wie über nichts aufregen, habe ich leider nicht immer im Griff....😬

Dann haste aber ne moderate Ausdrucksweise, wenn Du schlechte Laune haste. Ich glaub ich hab Dich gefühlt so gut wie nie schreien gehört.

So. Hier war dollstes schwüles Wetter und mich kann nix schocken heute.

Heute Nachmittag war es ja im T-Shiert noch recht warm.
    Aber abends kühlt es relativ schnell ab.