Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Richtig übles Kreislaufwetter heute
Schwül, kühl, warm, feucht aber auch wieder nicht warm... ich hoffe es stellt sich - ganz egal bei welchen Temperaturen - irgendwann mal wieder eine richtig konstante Wetterlage (ohne so brutal viel Luftfeuchtigkeit) ein.
Wir haben hier im Haus z.Teil fast 70% Luftfeuchtigkeit (mit zentraler Wohnraumlüftung) und draußen ist es noch feuchter...
Hier hat's zwar nur zu 22° gereicht, aber man ist ja schon froh, wenn es überhaupt über die 20 geht und man abends auf der Terrasse essen kann! Zwar bei inzwischen nur noch 18° und mit Wolljacke, aber was soll's, Hauptsache die Teller sind gut vorgewärmt.
Die Wolken schlichen sich langsam und beschämt von dannen. Klarer Himmel. Kam richtig der Mond raus!
Nach einem heißen Sommertag draußen sitzen bis zu einem überraschenden, kurzen, aber ordentlichen Regenguß!
Jetzt ist es neblig bei 13 Grad - es sollen aber wieder 27 werden
Noch 18 °C. Es sollen 25 °C werden und trocken. Die Waschmaschine läuft. Nachher pflücke ich die Mirabellen. Morgen soll es regnen. Dann kann ich in der Hütte sitzen und die Mirabellen verarbeiten.