So ganz schafft es die Sonne auch hier nicht, aber bei 24,2° C lässt sich das verschmerzen.
aber grad soSo ganz schafft es die Sonne auch hier nicht, aber bei 24,2° C lässt sich das verschmerzen.
Anhang anzeigen 765177
Wir haben hier inzwischen auf der Terrasse 23° - einfach zu heiß.Und ich hab eben draußen die Markise herunter gelassen: zu heiß für den verpäteten Mittagsschlaf.
Habe mir echt mehr versprochen vom Wetter. Immerhin gab es kaum Regen.Ich hab eben das Licht angemacht. zu dunkel zum lesen
Na besten Dank auch...wir hier in Mitteleuropa werden das Klima von Nordafrika oder Südspanien haben,
Genau das ist ja eines der langfristigen Vorhersage-Modelle….wir hier in Mitteleuropa werden das Klima von Nordafrika oder Südspanien haben, während es bei denen dann in Richtung „Wüste“ geht….
Wobei man bedenken muss, auch in Südspanien und Nordafrika regnet es reichlich. Nur anders verteilt…..
Ab wann ist das so?Genau das ist ja eines der langfristigen Vorhersage-Modelle….wir hier in Mitteleuropa werden das Klima von Nordafrika oder Südspanien haben, während es bei denen dann in Richtung „Wüste“ geht….
Wobei man bedenken muss, auch in Südspanien und Nordafrika regnet es reichlich. Nur anders verteilt…..
Ab dem 17.06. 2027, 15 Uhr.Ab wann ist das so?
Wo hast Du sie an Karfreitag hingestellt?Wo sind meine Gummistiefel?
Nicht nur bis zum Nachmittag, den ganzen Tag... Ich hab doch noch so viel auf dem Arbeitsplan für dieses Wochenende. So wird das nichts.Es regnet kräftig bei 9°C, und das soll sich bis zum Nachmittag nicht ändern.
Gibt es nichts, was Du überdacht tun kannst?Nicht nur bis zum Nachmittag, den ganzen Tag... Ich hab doch noch so viel auf dem Arbeitsplan für dieses Wochenende. So wird das nichts.
Gibt es nichts, was Du überdacht tun kannst?
Sollen wir eine Runde Mitleid spendieren?11,0° C. Nass, grau, windig. Genau wie ich es nicht mag. Andererseits kann man auf dem Sofa liegen und schöne Bücher lesen.
Ca. 50km von München entfernt. Es schüttet. Regenende für gegen 17 Uhr vorhergesagt.