Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
23.00 Uhr.
Es ist noch richtig luschig bei 18 Grad, kein Wind.
Eigentlich das richtige Wetter fuer einen Nachtspaziergang, wenn nich gleich Bettiwetter waere :grins:
26°.
Ich war gestern mal in Thüringen unterwegs, und kaum hatte ich den Nachbarort erreicht, da waren Pfützen auf den Straßen und die Felder waren naß. Und so sah es auch nach 100km Fahrt noch aus.
Ich freute mich schon am Abend auf die Rückkehr nach Hause, aber was soll ich sagen? Alles pupstrocken wie am Vormittag.
Regen kenne ich nur noch aus dem Wetterbericht.
Heute Morgen hatten wir Nebel,
hat sich auf den Dachfenstern abgesetzt.
Dann sonnig, trocken, iwie schwuel.
Temperaturen aktuell bei 15 Grad, Morgen soll's ein bisschen waermer werden.
18°C, sanfter Regen. Eigendlich das Wetter, dass wir in der ganzen heißen, trockenen Zeit unbedingt haben wollten. Und wenn ich überlege, wie tiefgründig trocken der Boden ist, so hoffe ich, dass es mindestens bis morgen so weiterregnet.
Es hat sich zugezogen und sieht nach Regen aus. Wetterpunktdingens sagt es kommt keiner bei uns an. Habe gerade die wichtigsten Pflanzen gegossen. 22 Grad.