Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Draußen immer noch 28 °. Jetzt alles mit dem Schlauch gegossen.
Rasen, Sträucher, Bäume .... mich hats auch erwischt (Gardenia :().
Und jetzt riecht alles so dämpfig-bodig. :rolleyes:

• Gefühlte 50 Grad am frühen Morgen, wenn hier volles Rohr die Sonne ins Zimmer knallt. Da würden die Socken an meinen Füßen regelrecht verglühen, also lasse ich sie lieber im dunklen Schrank.

• Marmi, sei dankbar, dass es bei dir so weit abgekühlt ist. Bei mir (innerstädtisch) war es morgens gegen 5.00Uhr schon/noch über 25°C. Ich glaube, das ist der Punkt, der alles so anstrengend macht: Es wird nachts nicht mehr kühl, man kann vor Wärme kaum schlafen, wie will man dann Energie für den Tag haben?

Socken sind an den Füßen. Sicherheitsschuhe ohne Socken geht gar nicht. :d

Allmansweiler, hast du keine Jaluosien/Rollläden oder wenigstens einen Vorhang?

• Es kühlt nachts schon ab, daß Problem ist die Windstille. Deshalb bekommt man die wunderbare Luft nicht in die Bude. Wir haben nachts im OG alle Fenster offen, es nützt aber nicht wirklich.

Wetter hab ich nicht, nur Bruthitze.

Anhänge

• 31.07.2018.jpg
      31.07.2018.jpg
      507,7 KB · Aufrufe: 65
  • Temperatur
    außen: 35,6 °
    innen: 27,7 °
    Sonne/Wolken: keine Ahnung, nach außen alles dicht :d

• Auf der Terrasse sind es noch ca. 25 Grad. Im OG ist es genau 27,6 Grad stickig. Der Pool hat noch 30 Grad Wassertemperatur. Das ist selbst für mich zu viel. Heute Nacht habe ich nix an, noch nicht mal das Licht.

Die Kocherei bringt auch noch zusätzlich Hitze :)

Bei uns hat es merklich abgekühlt.
    Nur noch 27° innen und 25 ° außen

27 Grad draußen wie drinnen. Immerhin 10 Grad kühler als tagsüber. Ketchup koche ich morgen fertig. Dann ist erstmal Schluss mit Zucchini, die mögen bei der Hitze auch nichts mehr tun. Das beste Essen ist derzeit sowieso Tomate/Mozarella.

• Zurück
    Oben Unten