Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Seit einer Stunde geht's hier rund, starke Regenfälle und Sturm, dazwischen ist mal Ruhe aber nie lange, das schlimmste soll wohl erst noch kommen dabei bogen sich vorhin schon die Bäume ziemlich :d
Gut das nur wenige belaubt sind, durch die fegte der Wind doch mit wenig biegen gegenüber der großen Tannen hier.
Ich glaub das wird ne unruhige Nacht und morgen kann ich meine Balkonsachen suchen gehen !!! :(

• So wie ich das gesehen habe ziehen da zwei hintereinander durch.
    Soll ab 20 Uhr richtig los gehen, na dann gute Nacht, hab gerade gedacht mir drückt es das Fenster raus :d

Ich höre es auch rumpeln und rollen, dabei hatte ich schon alles runter gestellt was ging, gut das ich nichts mehr sehe wegen der Dunkelheit, reicht wenn ich morgen das Chaos betrachte muss :(

Gut das ich mein Vogelfutterhaus doch noch abgenommen habe, das wäre schon weg....

• Ach ist das schön draußen! :d Der Wind spielt auf den Rohren vom Gerüst Panflöte und als es noch hell genug war, etwas zu sehen, bogen sich die großen Fichten im Wind und es fiel so viel Regen, dass ein Fisch sich wohlgefühlt haben müsste. Vom Geräusch her hat sich nicht so arg viel geändert, mal abwarten, wie es morgen aussieht. Münster liegt mit in dem Teil, in dem für heute Nacht Orkanböen angesagt sind. Hoffendlich bleibt das Gerüst stehen.
    Was mich etwas beruhigt ist, dass mir unser Hausverwalter erzählt hat, dass die Dachdecker doch noch rechtzeitig alle Schindeln auf unserem Dach gedeckt bekommen haben - wir haben also kein Loch und keine Angriffsfläche für den Wind über uns, und der Kran war auch schon runtergefahren und zur Seite geschwenkt.

• Nachdem Thomas mich die Nacht nicht schlafen liess, da ich im Ausschnitt des Schlazi-Fensters immer die sehr bedenklich schwankende hohe Fichte erkennen konnte, war natürlich meine erste Frage heute früh, noch im Dunkeln: Und - steht sie noch?
    Fängt mein GG an zu singen wie der alte Holzmichel. 'Jooo sie steht noch, sie steht noch...'
    Jetzt ist alles wieder, als ob nie was gewesen wäre. Der Baum steht wie 'ne Eins.:D
    Und der Himmel hat sich was Bläuliches angezogen.:cool:

Ich hatte schon ne Runde Gartenarbeit, ohne Socken und im ärmellosen Shirt.
    Gestern sind wir auch verschont geblieben. Es ist nicht so schlimm gekommen, wie vorhergesagt wurde-zum Glück.

• Zurück
    Oben Unten