Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Wenn auch der Regen hier nicht an die Fensterscheiben klopft, denn die Feinsprühtropfen machen nicht mehr Geräusch als eine Armee Ameisenfüße. Aber warum brauchen wir Ende Dezember mitten in der Nacht draußen 10° plus?!?
Hier ists auch richtig warm. Es trocknet langsam ab, ich werd also mein Weihnachtsgeschenk jetzt am Roller montieren gehen. das wollte ich nicht in dem Schiff der letzten Tage tun. Im Radio meinten sie schon: ob wir uns vertan haben? Vielleicht ist ja Ostern und nicht Silvester.
Laut 16Tage Trend soll es vorerst meist besser oder viel besser sein als die letzten Tage, aber immer zu warm für Januar. Naja, Hoffe Schnee kommt nicht erst wenn wir die Tomaten pflanzen wollen...
Der Regen hatte eine Lücke, die ich zum Gang zum Papiercontainer genutzt habe. Absolute Frühlingsluft. Leider hat der Regen jetzt schon wieder eingesetzt.
Vor Weihnachten hatte ich ja bald die Befürchtung, dass in unserem uralten Treibhaus bei der Arbeit sie Weihnachtssterne abkratzen weil die Heizung so lahm war. Morgens noch 13/14 Grad, obwohls draussen nur knapp gefroren war. Heute fangen die Kunden schon an die Jacken auszuziehen. es ist soooo warm...
Heute den ganzen Tag Dauerregen, morgen wolkig mit Schauern und wieder stürmisch.
Am Donnerstag Sonne-Wolkenmix und dann wird´s mal wieder kalt. Das neue Jahr fängt wettertechnisch genauso beschi... an, wie das Alte aufgehört hat.
Das stimmt. Leider für Anfang Januar nicht ungewöhnlich Aber schöner wäre es trotzdem, wenn wir weiterhin 12-14°C hätten. Könnte man gut mit leben... (bis zum Frühling, meine ich...)
Genau, immer noch schampar warm, ja geradezu heiss. Bei meinen Eltern in Basel fast 20 °C, hier immerhin noch knapp 15 °C.
Aber ab morgen soll es wieder runter gehen mit den Temperaturen, was ich auch schwer hoffe und erwarte. Ich bin ein Winterkind und will das im Januar so haben. Ab Februar darf es dann aufwärts gehen.
Aber ich stimme zu - 2-3 Wochen richtig Winter, sonst milde Temperaturen und dann Frühling und dann Sommer... so könnte ich es aushalten.
Mal kurz und knackig richtig Winter wäre ok. Aber 5-6 Monate brauch ich ihn halt persönlich nicht....
Temperatur ist mir mittlerweile fast egal. Ein klitze-klein-wenig Sonne wär mal schön. Hier ist seit Tagen nur "Dröppelminna". Es tropft (ett „dröppelt“) den lieben langen Tag.
Der Neubau nebenan (Rohbaustadium) klingt wie eine große Tropfsteinhöhle. Es nervt einfach nur noch...
Wir haben gestern 12 l Regen bekommen, heute früh habe ich schon wieder 7 l gemessen. Es ist mild und duster, kein schönes Wetter. Im Haus braucht man den ganzen Tag das Licht.
Hier nicht. Bisher hat's nichtmal für 11 Schneeflocken gereicht. Paarmal Raureif, das war der bisherige Winter. Immer nur irgend so ein undeutliches Warte-Wetter ... man wartet, dass sich das mal für irgendwas entscheidet. Danach sieht's aber nicht aus.
Mary, dann versorg uns doch bitte aus schierem Mitleid mit ein paar Fotos deiner Wunderwelt!
Hier ist es nur dreckig, braun, feucht, kurzfristige sonnige Tagesschnipsel schaffen es nicht, das Geschehen ein wenig aufzuheitern ... nicht Winter nicht Nichtwinter bei derzeit (um 5.27 h) genau 0,0 °. Und irgendwo lacht der Teufel sich ins haarige Fäustchen.
Hier ziehen gerade die letzten Reste eines Regengebiets durch, bei 2 Grad.
Heute Nacht soll es leichten Frost geben. Die Aussichten für die nächsten Tage sind auch ziemlich trübe......