Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Pyro ist böse
c020.gif

Ey, was soll das? Du wolltest jemanden, der dem Regen hinterherheult, ich tu dir den Gefallen - und nu ist es auch nicht richtig. Ph, dafür teile ich meine gleich wunderbar gekühlte Wassermelone nicht mit dir, das hast du davon. Futter ich halt allein und schau, wie sich Gewittertürme bilden und wieder auflösen - der Himmel weiß gerade nicht, was er will und der Wind frischt auf.

• Heute 35 Grad und nachher schon wieder Unwetter hier angesagt und runter auf 22 Grad, mein Kreislauf fährt Achterbahn :d

Heute bei 32 ° den Rasen gemäht. :cool:

Eigentlich war es mehr eine hochgewachsene Wiese.
    Vorher konnte man ja wegen der Nässe nicht mähen. :rolleyes:

• Aktuell 23.40 Uhr 21 Grad !
    Rundherum blitzt und grummelts, dabei gibbet ein paar Troepfchen.
    Ha, dabei haben wir ROTwarnung fuer Gewitter mit Starkregen/Hagel.
    Ui, grad, ich hoer's, es hoert auf langsam zu droeppeln,
    ich glaub, wir kriegen doch noch etwas Nasses ab ...
    Muss ich verbessern, 00.13 Uhr, jez gibbet doch etwas mehr,
    Rummel, blitz, rumme blitz, und etwas meee(h)r Regen :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern war Amok für die Klimatechniker.
    Bei den Nachbarn versagten nacheinander die Kühlanlagen. Wir hatten Glück. Die angesaugte Luft hatte auf der Sonnenseite des Gebäudes fast 40 Grad und drinnen waren es dann 24-26 Grad.:grins:

Um Mitternacht gab es starkes Gewitter mit Regen, der so kräftig war, dass ich das gekippte Fenster schließen musste. Wetterleuchten bis Nachts um 3.00 Uhr. Jetzt sind es noch 22°C mit dicken Wolken - die Warnstufe rot für Gewitter, Starkregen und Hagel bleibt bestehen.

Im Radio meldeten sie, dass es in unseren Hauptbahnhof eingeschlagen hätte. In den Nachbarstädten Steinfurt und Rheine sollen schon wieder Keller vollgelaufen sein - was ist das bloß für ein Sommer!

Hier kamen gestern und heute nur ein paar Tropfen runter aber es ist immer noch total drückend warm.

Gestern um Mitternacht hab ich in der 2.Etage am Fenster gesessen und Richtung Norden geschaut, Blitze im Sekundentakt :d , hab ich so extrem noch nie gesehen ohne das man selber sich im Gewitter befindet, kein Donner zu hören, kein Regen, nur diese gigantischen Blitze in der Ferne, unheimlich.

Bisher kein Unwetter.
    In Stromberg ist der Teufel los.
    Am Rhein fährt in Richtung Bacharach kein Zug mehr.
    Katastrophenalarm wurde ausgerufen.

Halte allen für heute Nacht die Daumen.

Ich hoffe, ihr seid alle gut durch die Nacht gekommen.
    Ich habe heute früh noch eine Lücke für den Markteinkauf gehabt, seit ca 8.00 Uhr regnet es ergiebig. 21°C