Schneefrau
Foren-Urgestein
lt. Wettervorhersage brauchst Du sie ab kommendem Montag.
Menschen, die ihr Leben selbstlos für andere einsetzen... einfach nur furchtbar, wenn so etwas dabei passiert.In Altena ist ein Feuerwehrmann im Einsatz ertrunken.
Ach Kacke...glaubt man sich beinah im Niagara im Faß, und dabei waren es Keller.
War das in einem Keller?
Wer nahe an einem Fluss sitzt, wie Ruhr oder Lenne, bei dem sieht es natürlich jetzt bitter aus.
Die menschlichen Abgründe sind grenzenlos. Furchtbar.Ja arg und jetz noch plünderungen
Rheinland Pfalz.Hier bei uns ist nichts, Fini, aber es ist eine absolute Katastrophe wie es Teile NRWs, Hessens und..?
Guten Morgen. Mittlerweile leider auf 50 Tote gestiegen :-(Auch Rheinland Pfalz, hier die Eifel, hat es hart getroffen. 18 Tote und ca. 90 Vermisste.
Einfach nur erschreckend und ganz fürchterlich!
Guten Morgen. Mittlerweile leider auf 50 Tote gestiegen :-(
Insgesamt in den betroffenen Gebieten 81 Tote, 1 300 werden noch vermisst. Es sind erneut unzählige Häuser eingestürzt, aus denen bis zuletzt noch Notrufe kamen. Ein Elend. Nicht in Worte zu beschreiben.
Gute Besserung !Huhu!
Ja, ebenso. Angenehme 22 Grad bei ganztägigem Landregen. Ist echt wunderschön draußen, alles atmet.
Doch die 2. Covidimpfung hat bei mir reingehauen. Alle gegoogelten Nebenwirkungen sind eingetreten. War den ganzen Tag im Bett, am schlimmsten sind die Kopfschmerzen. Selbst der Energydrink blieb stehen.
Von daher nur ein Blick vom Küchenfenster:
Anhang anzeigen 685865
Ganz unten ist ein kleines Stück Teich zu sehen. Auf ihm bildet der Regen herrliche Blasen!
Geschwächtes Grüßle!
Gute Besserung!Doch die 2. Covidimpfung hat bei mir reingehauen. Alle gegoogelten Nebenwirkungen sind eingetreten. War den ganzen Tag im Bett, am schlimmsten sind die Kopfschmerzen.
Gute Besserung. Im TV hat die Tage jemand gesagt, das man sich auch viel einbilden kann. Hätt ich ihn in die Fänge bekommen, hätte ich ihm die Einbildung so lange eingebläut, bis er nicht mehr weis wo oben und unten ist.Doch die 2. Covidimpfung hat bei mir reingehauen. Alle gegoogelten Nebenwirkungen sind eingetreten.