Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Stürmisch aber warm. Jetzt

Nachts hat GöGa glatt das Fenster Geklappt. Zimmer soll eisig gewesen sein:confused: Seit wann ist dem kalt?

• Ich mußte gestern mal kurzfristig die Sonnenbrille zum Autofahren aufsetzen

...ich sagte kurzfristig!

und nun Einheitsgrau, aber trocken und es soll heute bis 15° werden.
    Aha.
    Hier 5°und dann im Nachbarort auch 5°, im nächsten ebenfalls---das ergibt 15 Grad:rolleyes:

• Hallo Liebe Wettergötter, heute habt ihr das Wetter genau richtig getroffen. Bitte macht so weiter bis Ende März :)

Danke, Hajo.

• 12 Grad bei einem Wechsel aus Wolken und Sonne. Dabei trocken, aber frischer Wind mit stürmischen Böen aus südlicher Richtung.
    Das ist nicht das richtige Wetter für den Nikolaustag/2. Advent. :(

Hier hatten wir voll :cool: und Frühlingshafte 16°. Den erste Zitronenfalter gesehen, um diese Jahreszeit, selbst die Brombeeren blühen wieder.

Den Tag über war's herrlich sonnig. Mein Vater berichtete ebenfalls von einem Zitronenfalter im Garten. Ich habe im Kurpark einen Pfifferling gefunden. Ich glaube, es weiß so Einiges nicht mehr, welche Jahreszeit wir haben.

Tagsüber 15°, null Wind, und Sonnenschein vom feinsten aus seidenblauem Himmel.

Wildtulpen, Kugellauch, Narzissen und kleine blaue Iris sprießen lebhaft aus dem Boden, Heuchera, Bartfaden und Nachtkerzen blühen noch und die Schleifenblumen blühen schon, zugleich mit den Christrosen. :rolleyes: