Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Zwischen sieben und acht hat es hier ordentlich gestürmt, aber jetzt ist es nur noch starker Wind mit einzelnen stürmischen Böen. War es das jetzt oder kommt da noch was? Ich hoffe ja ersteres...

Zwischen sieben und acht hat es hier ordentlich gestürmt, aber jetzt ist es nur noch starker Wind mit einzelnen stürmischen Böen. War es das jetzt oder kommt da noch was? Ich hoffe ja ersteres...

Bei uns rappelts auch an den Rolladen, aber bisher nicht so schlimm wie angekuendigt.
    Mal sehen was die Nacht bringt ...

• Super, hier legt der Sturm grad auch wieder ordentlich an Stärke zu. Da hab ich mich wohl eindeutig zu früh gefreut... :(

• Gut zu wissen.
    Ich werde mir dann flaschenweise Wasser bunkern.
    Aber wenn es gegen Nachmittag schon die Abendmahlzeit gibt, da bin ich bis zum Morgen verhungert.
    Auf mich kommen wohl harte Zeiten zu.

Wasser gibt's jederzeit, dafür sind Trinkwasser -Spender zum Zapfen auf jeder Etage aufgestellt und eine Flasche gab es auch für jeden. Mußt halt sehen , wie du eine volle Wasserflasche transportierst und gleichzeitig an Krücken läufst. Umhängetaschen können da enorm hilfreich sein. Ich bekam eine bei der Ankunft mit den grinsenden Worten überreicht :" Sie sind jetzt ein Beuteltier."

Der Wind heult immer noch. Aber der prasselnde Regen hat aufgehört.

Hier stürmt es mittlerweile seit fast vier Stunden. Ich bin hundemüde, aber immer, wenn ich grade eingeschlafen bin, schmeißt eine der Birken heimtückischerweise einen kleinen Zweig gegen mein Fenster. Dann erschreck ich mich jedes mal und bin wieder wach. Das ist gemein. Naja, immerhin schmeißen sie nur mit kleinen Zweigen und nicht mit großen Ästen.

Wasser gibt's jederzeit, dafür sind Trinkwasser -Spender zum Zapfen auf jeder Etage aufgestellt und eine Flasche gab es auch für jeden. Mußt halt sehen , wie du eine volle Wasserflasche transportierst und gleichzeitig an Krücken läufst. Umhängetaschen können da enorm hilfreich sein. Ich bekam eine bei der Ankunft mit den grinsenden Worten überreicht :" Sie sind jetzt ein Beuteltier."

Der Wind heult immer noch. Aber der prasselnde Regen hat aufgehört.

Ich hätte eine Flasche, die wir immer zum Wandern nahmen. Hält kühl oder heiß und hat einen Tragegurt.
    Und dann hab ich so eine kleinere Handtasche, in Form eines Rucksacks, auch vom Wandern.
    Die Reha steht mitten im Wald! Paßt schon.