Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Mal wolkig, mal sonnig bei 18 Grad und leichtem bis mäßigem Westwind.

Heute morgen haben die Kraniche mich geweckt. Jetzt im Herbst wird man hier fast jeden Morgen von denen geweckt, denn dann kommen sie vom Moor und fliegen zur Futtersuche auf die umliegenden Felder. Und gegen sieben ziehen sie dann wieder ins Moor zum Schlafen. Ist jedes Mal ein Höllenspektakel, aber ich finde es trotzdem toll. :)

• Herrlich sonnig, 18 Grad (noch), aber angesagter Regen, ist nicht mer weit weg.
    Heuteabend, soll er herunterkommen. Passt mir gar nicht, da morgen Markiserep. angesagt ist.
    Pete.

• Wir hatten heute mehr Wolken als Sonne bei 17 Grad und frischem Ostwind. Dazu ein kräftiger Güllegestank von der Weide nebenan. Definitiv kein Tag, um im Garten zu arbeiten. :d

• Tina, wenn ich mit Gasmaske gärtner, sehen die Leute mich aber immer so seltsam an. Außerdem waren deswegen auch schon mal so komische Leute da, die mir so eine seltsame und verdammt unbequeme Jacke andrehen und mich dann auch noch zu einem kleinen Ausflug überreden wollten. :d

Back to weather: Hier hat's heute nur 15 Grad bei Sprühregen und starkem bis stürmischen Süd-Ost-Wind. Bestes Bastelwetter.

• Noch trocken und 22 ° :)

Cannafreak, ich muss mir noch eine frostfeste Sorte
    suchen. Konnte GG bereits von der Notwendigkeit,
    mir einen sonnigen Platz abzugeben, überzeugen. :grins:

Von ihrem vorhandenen Busch darf ich nichts wegschneiden.
    Ich weiß ja auch nicht, ob er frostfest wäre, weil er bis jetzt
    immer im Gartenhaus überwintert.

Hier habe ich noch eine interessante Feigenseite gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Gestern - nach einem warmen Tag - am Abend Blitz und Donner. Heute immer wieder Nieselregen, sonst bewölkt, aber immer noch relativ warm (15 Grad).

• Zurück
    Oben Unten