Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Windig, bedeckt mit Wolkenlücken, bisher trocken.
Heute Nacht kam ein Regenschauer runter, der so stark gerauscht hat, daß ich von wach geworden bin.
Temperatur? Die offizielle Wetterstation behauptet 10°C, mein Außenthermometer auf dem Balkon zeigte 15,8°C. Ich bin gerade in T-shirt und leichtem Pullover ohne Jacke zur Arbeit geradelt und habe nicht gefroren.

• Gestern Abend hats ganz kräftig geplätschert, dann die ganze Nacht genieselt, noch ist der Himmel bedeckt, aber der morgige sommerlich warm werdend Tag kündigt sich schon an

• 17°, bewölkt, unangenehm kühl.

empfohlene Wohlfühlmaßnahme: Heizlüfter auf Stufe 1 :)

• Morgens und abends Sockenwetter, tagsüber zwischen den Regenschauern immer mal Sonne und dann auch noch um die 20 Grad.

Ich hoffe der sonnige Herbst bleibt uns noch lange erhalten bis der erste Frost kommt.

Das ist doch das Letzte, 13° und gleich regnet es wieder.

Die Sonne hat es nicht geschafft, ihre warmen Strahlen auszufahren,
    so richtiges, seit Tagen zeigt dieses elende Schweinewetter die rote Karte.:grins:
    Das war aber bestimmt noch nicht alles, wo sind die alten Weiber,
    die für den Altweibersommer verantwortlich sind??:schimpf:
    Die kommen noch, wetten das ...........

• Tina, dann besteht ja noch Hoffnung für dich. Habe es an der Wetterkarte auch gesehen!

Bei uns hat es in der Nacht wie aus Kübeln gegossen. Nun ist es trüb aber trocken.
    Nach der langen Dürre wird sich der Garten freuen. Die Regentonne im Hof ist auch voll. Es hat nur 14 Grad.

• Zurück
    Oben Unten